Nicht Vergessen !

    • (1) 22.11.12 - 13:28

      Erinnern wir uns. Vor 39 Tagen wurde Jonny K. am Alexanderplatz von jungen Gewalttätern Tot getreten.

      Gestern war ein Gedenkgottesdienst in der Marienkirche am Alex. #kerze

      Seine Mörder laufen Dank der laschen Berliner Justiz frei herum. Der Haupttäter Onur u. (19), Neffe des ehemaligen Boxchampion Oktay Urkal, hält sich nach wie vor in der Türkei auf. Angeblich habe er nur seinen Vater in die Türkei begleiten wollen. Zwei weitere ließ der Haftrichter wieder laufen mit der Begründung, sie hätten starke Familiäre Bindung, deshalb bestehe keine Fluchtgefahr und ließ sie laufen. Diese Täter haben sich vermutlich nach Griechenland abgesetzt.

      Das sind Beispiele unserer laschen Justiz die auf diese weise Menschen zu Gewalttaten ermutigt. Nach dem Motto; "Was soll mir schon passieren ? "

      Warst Du gestern beim Gedenkgottesdienst?

      • War ich. War auch interessiert, ob von den Politbonzen und von der Justiz Leute da waren, die damals große Worte gesprochen haben. War keiner da. Wahrscheinlich weil sie dachten, da sind bestimmt irgendwelche Urbia User die das ganze als Polemisches Getue abtun. Allein so eine Äußerung zeigt Spuren der abartigen Gleichgültigkeit.

    umziehen wäre da vielleicht eine Lösung für ich...soll ja Länder mit weniger "laschen" Gesetzen" geben

(15) 22.11.12 - 20:51

Ihr Drei solltet einen Club aufmachen, Du, nobility und vw-passat.

Letzterer wünscht sich ja die gute alte Zeit zurück, da findet sich bestimmt auch leicht ein passender Name.

Top Diskussionen anzeigen