Kindergeburtstag zum 37-ten - Erlebnisbericht.

    • (1) 25.11.12 - 10:03

      Hallo Gemeinde,

      vielleicht erinnert sich der Eine oder Andere an http://www.urbia.de/forum/11-allgemeines/4044869-kindergeburtstag-zum-37 .

      Gestern war die Fete und es war der totale Knaller.
      Es waren ALLE da, die geladen wurden und wir hatten einen riesen Spaß.
      Wenn 22 Erwachsene mit Mütze, Schal und Handschuhe um eine Tafel Schokolade kämpfen, ist das schon lustig. #rofl

      Wir haben sehr viel gelacht, gespielt, gegessen, getrunken, getanzt und ausnahmslos jeder hatte Spaß an diesem gelungenen Fest.

      Ach ja, als Preise beim Topfschlagen habe ich bei Rossmann Kleinigkeiten gekauft wie Mini-Deo, Mini-Fusselrolle, Lippenpflegestift, Gesichtsmasken, Handcreme, Mini-Rasierschaum.....lauter Kram, welchen man auch tatsächlich praktisch nutzen kann.
      Kam sehr gut an.

      Also wenn ihr lockere & lustige Freunde habt, kann ich dieses Motto wärmstens empfehlen.

      Es war so ein schönes & lustiges Fest! #winke#verliebt

      • Huhu

        schön das ihr spass hattet... hätte ich auch gehabt... habs mein mann eben erzählt.. er wird in 2 jahren 40.. vieleicht machen wir das auch...

        mal wieder so richtig kind sein *yeah*

        LG

        • Ja macht das. #huepf

          Beim Luftballontanz wurden die Paare per Los zusammen gestellt.
          Das war auch lustig; kreuz-und-quer-gehampel. #rofl
          Damit nicht Herr & Frau Müller zusammen tanzen sondern Herr Müller mit Fräulein Meier.
          Hihi.
          Das Siegerpaar muss dann natürlich gekürt werden.

          Wenn Du Hilfe bei der Planung benötigst, schreibe mir.

          #winke

      Hallo

      hört sich toll an.Muss ich mir mal merken,mein Bruder und ich wissen nämlich noch nicht wie wir die Geburtstagsfeier unserer Mutti gestalten sollen.

      Hoffe ihr habt nur Alkoholfreies getrunken,alles andere wäre ja falsch auf einem Kindergeburtstag.:-p;-)

      LG Denise

    • Dann noch herzlichen Glückwunsch nachträglich ;-)

      Schön zu hören, dass ihr so viel Spaß hattet! Und nett, dass du berichtest.

      Liebe Grüße #winke

      Noch alles Gute Nachträglich zum Geburtstag.

      Ich mußte schon bei der Vorstellung lachen, wie ihr alle mit Schal, Mütze und Handschuhe um die Schokolade gekämpft habt. Herrlich !

      Viele die in Deinem ersten Thread zu dem Thema meinten, es wäre Peinlich ab einen gewissen alter einen Kindergeburtstag zufeiern, haben wahrscheinlich vergessen, wieviel Spaß uns das als Kinder immer gemacht hat.

      Selbst Flaschendrehen oder Wahrheit oder Pflicht ist sowas von Spaßig, selbst mi 34 noch ;-):-p

      Ich fands ja damals schon ne tolle Idee und ist natürlich schön, dass ihr auch alle Spaß dabei hattet.:-)

Top Diskussionen anzeigen