Weiß jemand wie man diese Polly Pocket....

    • (1) 25.11.12 - 11:08

      ..... Püppchen und Kleidung wieder "flutschig" bekommt?
      Anfangs ging das total easy die an- und auszuziehen, aber mittlerweile müht man sich da ewig dran ab.
      Hat jemand nen Tipp?
      LG zuleika, die mit so vielen Tageskinder-Mädels schneller werden muss beim Polly umziehen :-)

      • Hallo,

        nur so eine Idee. Obs klappt weiß ich nicht, fände es aber logisch.
        Wenn man damit oft spielt, denke ich das Hände nicht 100 pro fettfrei sind und sich so ein nicht unbedingt sichbarer Schmierfilm bildet.
        Kommt da noch normaler Hausstaub hinzu, wird das mit der Zeit zur Flutschbremse#kratz

        Würde das in lauwarmer Seifenlauge (kernseife) durchwaschen und sehen ob es besser wird. Kann man ja erst mal an wenigen Stücken testen.

        Auf Talkum würde ich jedoch verzichten, da nicht gerade gesundheitsfördernd

Top Diskussionen anzeigen