Geist auf dem Dachboden!

    • (1) 28.11.12 - 13:54

      Hallo ihr lieben,

      wir haben Untermieter #aerger

      oder besser gesagt "Übermieter", bei uns auf dem Dachboden rumpelts und poltert es seit ein paar Tagen das es nicht mehr feierlich ist. Natürlich nur Nachts. Wir denken es sind Marder oder so. Jedenfalls finde ich das garnicht toll, denn 1. Ka***en sie alles voll und 2. sind dort alle Sachen untergebracht die wir von unserem Sohn aussortiert haben. Da wir noch Nachwuchs planen hatte ich alles verpackt und auf den Dachboden geschafft.

      Unter anderem auch die Bälle aus seinem Bällebad. Ach was muss das toll gewesen sein für die Tierchen. Der Sack ist aufgerissen und alle Bälle lagen kreuz und quer, als ich eben oben war um was zu holen.

      Nun haben wir unsere Lebendfalle rausgekramt, aber was mach ich da rein?

      Habt ihr Ideen? Ganz spontan fiel mir ein Stück Speck ein, da stehn doch alle Tierchen drauf oder?
      Riecht ja auch gut.

      Liebe Grüße

    Versuchs mal mit Nutella.

    Die Tierchen stehen alle auf süßes......
    Damit habe ich schon Maulwürfe, Mäuse etc. in Lebendfallen gefangen.

    Ray.

    Es gibt Mausefallen, die Ernussbutter als Köder beinhalten. Ist vielleicht auch einen versuch wert. Ansonst vielleicht noch ein großes Stück Käse.

Top Diskussionen anzeigen