Umfrage: Wo habt Ihr Eure Putzfee her usw.? Erfahrungen...

(14) 30.11.12 - 10:14

Standesamt.

1. meine Chefibn hat mich ( ;-)) im Internet auf einer Putz/Pflege/Kinder-Fraue Seite gefunden.

2. worauf du achten sollst? z.B. ob si zum Vorstellungsgesrpäch in einer sauberen Kleidung kommt...ob die Fingernägel nicht 2 cm lang sind (die würen beim putzen"etwas" stören;-))ect. sonst wüsste ich nichts...
3. ich putze, wasche, bügle, mache alle "undankbare" Aufgaben , wie :Fenster putzen, Schränke säubern, Spülmaschine ausräumen ect, also alles , was ich auch zuhause mache ;-)
4. vor einem Jahr war ich dort Hundesitterin..die alte Hundedame ist leider gestorben, aber ich bin dort geblieben und kümmere mich um den Haushalt

5. Tipps und tricks? hmmm vielleicht am ersten Arbeitstag dabei sein und nicht sofort anstellen , sondern etwas Zeit auf Probe arbeiten lassen...auch, wenn die Person ehrlich ist, würde ich kein Geld, Schmuck oder andere teure Sachen nicht rumliegen lassen. Wenn was weg kommt(auf welchem Weg auch immer) ist es für beide Seiten unangenehm..meine Chefin ist da etwas unvorsichtig, aber bei mir kann sie sich das erlauben ;-)
lg

(18) 30.11.12 - 14:37

OK, nochmal ernsthaft: Wir suchen immer noch eine, würden aber nur eine aufgrund persönlicher Empfehlungen nehmen. Über Inserate etc. hatten wir bisher noch nichts gefunden.

Putzen würde reichen.

(19) 01.12.12 - 21:34

Ich gehe in die döner Bude vor Ort und erkläre, dass ich eine putzfee suche und lass meine Handy Nummer da. Klappt immer.

Gruß

Manavgat

Top Diskussionen anzeigen