McDoof-Monopoly

    • (1) 30.11.12 - 13:53

      Schönen Freitag zusammen#winke

      War gestern mit meinen Mädels beim Itaiener und dann kamen wir auch irgendwie auf das Thema McD.

      Jetzt ist wieder Monopoly-Zeit! Eine unserer Lehrlinge hat sich gefreut, weil sie "endlich" mal was gewonnen hat! Einen Burger #rofl!

      Wir haben dann so geredet und irgendwie ist uns allen aufgefallen, dass irgendwie im Freundes/Bekanntenkreis noch niemand dort etwas gewonnen hat (mal abgesehen von Burgern, Softdrinks & Co)

      Gehts da nur uns so oder gibt es tatsächlich jemanden (oder Freunde/Bekannte), der schonmal ein GANZES #rofl Handy, Auto, Haus o.ä gewonnen hat?

      Die Mutter eines guten Freundes hat schon mal bei einer Show auf einem großen Privatsender (Moderator tritt gegen Kandidaten an und dort kann man je nach Runde 1, 2, 3, 4, u.s.w Autos gewinnen;-)) ein Auto gewonnen! (Das ist soweit die einzige die ich mit einem größeren Gewinn kenne)
      Aber das ist ja wieder was anderes!

      Aber so direkt bei McD kenn ich jetzt niemanden!

      glg

      • Hallo
        also mein Arbeitskollege hat auch schonmal ein Auto gewonnen, aber bei einer Verlosung und nicht beim MC-D.
        Eis hatte ich beim MC gewonnen, aber nie Geld oder einen Sachgewinn. Ich kenne auch niemanden der da was gewonnen hatte bisher.

        Eine Bekannte arbeitete beim MC und die hat spaßeshalber alle Etiketten abgezogen und siehe da: ausser Burgern und Eis war nichts dabei, sie hat auch gesagt, dass sie nichts von Gewinnen weiß (ist aber auch eine ganz kleine Fliliale gewesen)

        Aber diese Gewinne MUSS es ja geben, sonst macht sich MC strafbar und ich denke die wollen nicht ihren "guten" Ruf verlieren.

        #winke

        Also bei dem WM(?)-Monopoly damals hat ein Kumpel Final-Tickets gewonnen.
        Ist aber auch der einzige Gewinner, den ich kenne.

        Gut, ein Eis oder nen Burger hatte ich auch schon als "Gewinn" - zählt für mich jetzt allerdings nicht wirklich...

        Hi,

        bisher nur ein Eis, 2 x Burger und ein E-Book. Allerdings hat man bei dem Buch keine Wahl gehabt, wie ich beim lesen dachte sondern man hatte einfach ein spezielles - was ich dann wieder eher nicht so toll fand.

        In unserem Fall hat sich mein Sohn drüber gefreut, aber da kann der Geschmack ja auch voll daneben liegen, aber das ist dann wohl Jammern auf hohem Niveau oder so ^^

        Viele Grüße Caidori

      Danke euch! Ich denke auch dass das reine Verarsche ist! Kauf eh keine maxi-Menü´s mehr und jetzt gleich 3x nicht!

      Hallo!

      Ich habe die Tage gesehen, das in unserem Mc Doof eine Liste mit Gewinnern hängt.

      Also mit Name und Ort. Da war unter anderem der Chevrolet und die New York Reise dabei.

      arielle

    Naja, wenn jeder mal was Großes gewinnen würde könnte MC sich den Spaß auch grad sparen. Die wollen ja Gewinn machen mit ihren Aktionen. Die Gewinne gibt es, aber sie sind sehr selten. Ist eben wie Glücksspiel. Wieviele kennst du die große Summen im Lotto gewonnen haben? Und ich glaube Lotto spielen weit mehr Leute als beim MC Monopoly.

    Um deine Frage zu beantworten: Ich kenne niemanden der da mal was gewonnen hätte. Ich kenn aber auch nicht so viele die da regelmäßig hingehen.

    Mein Papa hat vor 3 Jahren mal in einer Sonderziehung beim Lotto einen Mercedes gewonnen. Den Wert des Autos konnte er sich auszahlen lassen.

    Und ich hab im Supermarkt beim Glücksrad mal ne Kiste Wasser gewonnen. #huepf
    Aber hat ja auch alles nix mit MC Doof zu tun.

    LG Sabrina

    Hallo, ich habe mal einen Tankgutschein bei Mc Monopoly gewonnen..... Im Wert von 25 Euro.

    Lg

Top Diskussionen anzeigen