Ich fand es niveaulos ...

    • (1) 04.12.12 - 12:00

      Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

      Hallo,

      ja, das ist niveaulos. Allerdings frage ich mich, warum dein Mann sich nicht umgedreht und Ihnen die Meinung gesagt hat? Wegschauen oder - hören ist doch ehrlich gesagt nicht viel besser, oder?

      vg, m.

    Hallo,

    ich hätte an der Stelle Deines Mannes meinen Mund nicht halten können.

    Weihnachten - das Fest der Nächstenliebe, jaja. #nanana

    LG
    Karin

    Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

    Es gibt auch alte Menschen, die sich nicht zu benehmen wissen. Mich ärgert sowas auch.

    LG
    Suse

    Leider ist es oft so, dass sich Menschen darüber gar keine Gedanken machen, oder gar in die selbe Kerbe hauen und mitlachen.....beides schlimm genug.

    Lästern liegt in der Natur des Menschen und grundsätzlich ist dagegen auch nichts einzuwenden, solange die Chancen gleich verteilt sind, und der gegen den es geht sich auch wehren kann. Leider läuft das nur in den seltensten Fällen so ab.

    Warum hat Dein Mann den betreffenden Personen nicht mal ein paar Takte verdeutlicht was er von ihren Kommentaren hält?

    Ich weiss, als Aussenstehender im Nachhinein sagt sich sowas wahrscheinlich einfacher, aber ich kenne mich, und ich bin mir sehr sicher, dass ich mein M....undwerk real noch viel weniger hätte halten können, als hier.

    Reg dich nicht auf, der Teufel wird sich die Damen bald holen ;-)

    Mich ärgert sowas auch, aber meistens sind es doch die erbärmlichsten Geschöpfe, die sich über andere Menschen lustig machen.

    Dein Mann könnte sich durch diese Erfahrung vielleicht besser auf die nächste ähnliche Situation vorbereiten und dann das nächste Mal darauf reagieren!

    Liebe Grüße
    S.

Ich muss leider darauf anspringen, dass es sich um ÄLTERE Leute handelte:-p

Was ist nur aus den Alten geworden? Es heißt doch immer, die Jugend sei ein Arsch!? Ich erlebe es so häufig (arbeite in einer Bäckerei), dass die alten Leute keinen Anstand mehr haben, drängeln, schubsen, pöpeln und dabei manchmal richtig "nette" Worte nutzen. Und: sie sagen deutlich häufiger nicht mal Hallo oder Auf Wiedersehen als junge Menschen. Sie bedanken sich nicht und beschweren sich übermäßig oft.

Mich nervt das fürchterlich und manchmal merke ich, wie ich den Respekt vor den Alten verliere. Ich geh am Samstag auch mit meiner Oma zum Weihnachtssingen der Volkssolidarität (also nur alte Menschen dort!) und was denkste was da los ist? Schon an der Garderobe wird geschubst und gedrängelt. Ist schon süß, wenn die nicht mal ihren Rollator durch die Tür bekommen, aber wenn es um die besten Plätze geht, sind sie plötzlich "wundersam geheilt".

Ich sehe das ganz genauso wie Du!#pro#pro

<<Ich fand das echt sch*** und niveaulos.>>
Eben - ich auch! Und Du hättest das ach sooo arg "böööse"(???), "böööse"(?) Fäkalwort meinetwegen auch gerne ausschreiben können!:-)#cool Denn Dinge sind nun mal so, wie sie eben sind!

<<Ich glaube, ich wäre nicht ruhig geblieben.>>
Ich auch nicht, denn sowas regt mich auch total auf! Ich hätte dann wohl etwas in der Richtung losgelassen wie "(Erst mal) selbst besser machen... sich selber da vorne (MIT Handicap!) hinstellen und singen... und DANN meckern!" Und dann hätte ich noch gefragt, ob sie sich das überhaupt trauen würden oder dafür zu feige wären #rofl:-p (und "ganz gehässig grins*!) Nein, sowas ist einfach nur schäbig hoch 10 und das Allerallerallerletzte!!! Und solche alten Schachteln und Knacker, die ständig mords auf gutes Benehmen (der Jugend!) pochen, sich aber selbst nicht benehmen können, sind mir sowieso die Allerallerallerliebsten!:-[#wolke

<<Fein aufs Konzert gehen und dann lästern.>>
Genau - das ist es nämlich! Sollen solche Lästerliesen dann doch gleich mit ihrem Arsch daheim bleiben!

Und übrigens finde ich es gerade von diesem Herrn mit Handicap gut, dass der sich getraut hat, sich vorne hinzustellen und zu singen! Das hätten diese ollen Schachteln doch niemals nicht auf die Reihe bekommen!

Gruß von einer Benutzerin, die sowas auch furchtbar aufregt!

Top Diskussionen anzeigen