Haben sich denn heute alle...

    • (1) 06.12.12 - 08:18

      ...gegen den guten Geschmack verschworen?

      Ich hocke im Büro, meine Assistentin kommt herein und sie, die durchaus zielsicher ihre vorhandenen Vorzüge betonen und Blicke auf sich ziehen kann trägt an den Füßen etwas so seltsames dass ich nicht umhin kann immer wieder darauf zu schauen. Auf den ersten Blick sieht es aus als trüge sie Wanderstiefel aber mit denen stimmt etwas nicht...geschnürte, rote, sehr robuste Wanderstiefel und sie haben hinten einen hohen Absatz.

      Ich brauche drei Espressi bis ich den Anblick ohne Schaudern ertragen kann, der Rock, das Oberteil...alles top aber die Schuhe???

      Dann muss ich in die Werbeabteilung und treffe auf eine Kollegin, sehr geschätzt, in meinen Augen modisch und stilsicher aber was schmückt ihre Füße???
      Ein Paar Schuhe wie sie seltsamer nicht sein könnten ... sind es Sneaker? Scheinbar schon, knöchelhoch aber diese haben sich gepaart...mit High Heels. Und dazu noch ein dreifacher Klettverschluss wie er eigentlich nur von meinen Kindern getragen wird.

      Die Besprechung wird kurz, ich kann mich nur schwer konzentrieren.

      Auf dem Gang die Praktikantin...grüßt freundlich und an ihren Füßen ebenfalls Wanderstiefel mit Absatz in wies'ngrün.

      In meinem Kopf kreist nur noch eine Frage: WARUM #zitter

      Will man wandern trägt man Wanderstiefel, schön und gut. Aber dann stören die Absätze. Will man Absätze macht man sich doch das Outfit nicht kaputt mit klobigen, schnürbaren Lederkrachern die grundsätzlich jeder Lederhose stehen würden aber zum Büro-Rock?

      Ich sitze wieder in meinem Büro und lasse meine GEdanken kreisen. Es gibt viele Aspekte der Damenmode die sich mir nicht wirklich erschließen (HAndtaschen die so winzig sind dass man SChlüssel, GEldbörse und BB doch wieder ein der Hand mit sich herumschleppen muss, HOsen die scheinbar die NIerenfunktion unterbinden sollen, Röcke die so eng sind dass ein normaler SChritt darin völlig unmöglich scheint) aber das hier schießt den Vogel ab.

      Ich trinke noch einen Epsresso und die Tür geht auf.
      Mein Kollege aus der Geschäftsführung kommt herein. In Bermudashorts. Mit Pumps. In Größe (geschätzt) 48 #schock. Pink.

      Mein Gehirn ist leer, lässt mich im Stich, kurz wird es durchquert es der Gedanke nach einem kräftigen Schluck Whiskey im Espresso als er mich aufklärt...er hat einen Grund für sein Outfit...Ehrensache...verlorene Wette.

      Ob ich die Mädels mit den seltsamen Schuhe auch mal fragen soll ob sie beim Pokern verloren haben?

      IN diesem Sinne: guten Morgen und Prost#fest

      Na verstehst du das denn nicht ?!?!? ;-)

      Das ist "total in" #augen das MUSS man tragen #zitter

      #rofl #winke

      Lg
      paulstanley

      Da die meisten Frauen mit der Mode gehen (egal wie scheußlich sie ist), rennen nun eben Viele mit diesen Dingern rum. Ich finde sie auch grottenhäßlich.

      Ich finde diese Schuhe zwar auch eher ungewöhnlich, aber trotzdem - je nach Outfit - ganz schön #hicks
      Allerdings - und das bitte nicht falsch verstehen - stehen die eher Frauen mit dünnen langen Beinen (bin leider keine davon;-)).

      http://www.tamaris.de/Lemon/1-1-25828-39,de_DE,pd.html

      Meinst du sowas?

      Oh nee, mit sowas könnte man mich auch jagen #schwitz

      Wie gut, dass ich eher selten "mit der Mode gehe" ;-)

Top Diskussionen anzeigen