Mein Nachbar *silopo*

    • (1) 06.12.12 - 19:58

      Ach.. momentan ist es so ein wenig Stressig... irgendwie, und so geht es wahrscheinlich den meisten von uns, man geht im dunkeln aus dem Haus, kommt im dunkeln nach Hause. Die kälte kriecht einen in die Knochen und man hat das Gefühl es wird nie wieder warm.

      Aber dann passieren auch so Dinge, wo es einem wirklich wieder warm wird ums Herz.

      Normalerweise, wenn ich hier von meinen Nachbarn geschrieben hatte, dann immer was für Trullas die zwei Urgesteine doch sind und welche Probleme ich mit ihnen habe.

      Eigentlich lebt hier jeder vor sich hin. Es wird gegrüßt und jeder geht seiner Wege..

      Aber es gibt hier einen Nachbar mit dem ich mich recht gut verstehe.

      Jetzt kamen wir (sohn und ich) vorher nach Hause. Vor unserer Tür ein kleines Blumengesteck, ein Teller mit Nüssen, Schokinikolaus, und ein Geschenk vor der tür.

      Dazu ein Brief, dass diese Sachen der Nikolaus bei ihm für uns abgegeben hat.

      zwerg ist natürlich im Kreis gesprungen vor Freude:)

      Eignetlich ein totales silopo aber ich fand das einfach total lieb von ihm.. hätt mich gerne bedankt, aber er ist nicht da :( Montag eben..

      Ich wünsche euch einen schönen Nikolaus abend :)

      Och super! Endlich mal ein schönes Posting zum Thema.
      Sowas lese ich viel lieber als das Gehetze gegen Christen, Kirche oder Frau XY die ihre Kinder ja zu Nikolaus total verwöhnt... #klatsch
      Dir auch einen schönen Abend!

      Hi,

      ich hoffe Du bist Single und der Nachbar ist #ole.....

      Ich habe früher auch Nikolausstiefeln genäht und bei lieben Nachbarn mit Kids an die Türen gehängt....das war am Anfang herrlich, dieses Rätselraten von wem das wohl kam#kratz

      Ich habe mich immer gefreut wie ein Lausbub.

      Lisa

    • Ich finde das auch schön!

      Wir haben auch ganz liebe Nachbarn, da bekommen die Kinder zu Nikolaus eine Kleinigkeit, zu Weihnachten Ostern, Geburtstagen....

      Und im Sommer gibt es regelmäßig Eis für die Kid´s.

      Ich bin da auch wirklich glücklich drüber, da es scheinbar ja auch ganz andere Exemplare Nachbarn gibt.

      Schönes Wochenende

      Unsere Nachbarn hatten eine ähnliche Idee - gestern Morgen stand eine Nikolaus-Tüte vor der Tür, voll gepackt mit Schoko-Nikolaus und Kleinigkeiten, die Kinder glücklich machen #niko

      Wir haben uns auch sehr gefreut. Bedankt habe ich mich (heimlich, schriftlich) bei den Nachbarn, der Zwerg hat dem Nikolaus gedankt, den er im Kindergarten getroffen hat #rofl

Top Diskussionen anzeigen