Kfz: TÜV

    • (1) 07.12.12 - 12:02

      hallo nochmal.

      ich habe noch eine frage bezüglich des tüvs beim auto.

      fällig ist er jetzt im dezember, mich grauts schon vor eventuellen hohen kosten. es wäre für uns viel einfacher wenn wir im sofort anfang januar machen würden. wie sieht es denn aus wenn man 1 monat drüber liegt? (bzw genauer stichtag wäre so um den 14. dezember rum, aber die machen das nach monat nich nach tag oder?

      über einfache antworten würde ich mich freuen

      lg babyboom

HI!

Ich habe den TÜV-Termin mal um satte 3 Monate verpennt (Fälligkeit war im März, aufgefallen ist mir das Ende Mai #hicks ). Erwischt wurde ich nicht, das wäre sicherlich teuer geworden. Ich zahlte bei der Prüfstelle normale Gebühren, erhielt allerdings eine März-Plakette.

Loli

Top Diskussionen anzeigen