Meine (eure) Jugendsünden

(12) 07.12.12 - 16:07

Dauewelle: http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.happy-hour-shop.de/WebRoot/Store19/Shops/61529760/4BE4/98E3/6DDE/2F53/A062/C0A8/28BD/EBB8/G0937_a.jpg&imgrefurl=http://www.happy-hour-shop.de/80er-Jahre-Locken-Peruecke-braun&h=600&w=362&sz=280&tbnid=jyNbp3NK9NhSFM:&tbnh=90&tbnw=54&prev=/search%3Fq%3DDauerwelle%2B80iger%2BJahr%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=Dauerwelle+80iger+Jahr&usg=__IYkgvHCV6hWm_WWbf9_w0uYoRYg=&docid=IAPUmF3w6J9A9M&hl=de&sa=X&ei=z_XBUKi2NcfjtQajpICwCA&ved=0CD0Q9QEwAg&dur=569

Rosa Latzhose: http://www.karnevalshopper.de/Latzhose-Rosa-bestellen/18/1489.htm

Dazu langärmelige Männerunterhemden selbst gebatikt: http://de.dawanda.com/product/22624329-Olivgruenes-Batik-T-shirt-mit-Bemalung-Langarm?partnerid=g-base&utm_source=g-base&utm_medium=de&utm_campaign=c1

Und dazu diesen Schuh http://www.amazon.de/dp/B007BSAYPK/ref=asc_df_B007BSAYPK10917336?smid=ANWD73LZMPYZB&tag=googledeprodu-21&linkCode=asn&creative=22506&creativeASIN=B007BSAYPK

Oh mein Gott! #schwitz

(15) 07.12.12 - 16:17

Das finde ich lustig. #huepf

Meine Jugendsünden:
- Dauerwelle
- hochgekrempelte Jeanshosen
- bunte Wimperntusche und Kajal
- hochgeschobene Jackenärmel (auch im Winter)
- Jeans mit Lederbesatz an den Seiten. Gerne auch in knalligen Farben wie pink oder leuchtendes türkis (das Leder, nicht die Jeans).

(16) 07.12.12 - 16:25

Bei mir war es genauso schlimm

schöne Frisur: (ohne die seitlichen kotlettensträhnen und zum zopf gebunden)
http://25.media.tumblr.com/tumblr_l8i65nvSBU1qa0kwto1_400.jpg

Tolle Tücher:
http://difficultiseasy.blogsport.de/images/IMG_7615_1.jpg

noch tollere Hosen :
http://img705.imageshack.us/img705/3153/dsc0618w.jpg

am besten natürlich in kombination mit diesen Buffalos:
http://a-licky-boom-boom-down.de/wp-content/uploads/2012/03/adibreak-mit-buffalos.jpg

und sehr schön zusammen mit dieser Jacke:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/df/MA-1_Jacket_in_petrol.jpg/220px-MA-1_Jacket_in_petrol.jpg wahlweise in grün oder schwarz

und dieser sehr tollen Jacke:

http://s.bazar.de/11-on010000-0xr1_m/collage-jacke-hampm.jpg

naja und die hier durfte auch nicht fehlen...

http://de.colourbox.com/preview/1465760-428140-das-madchen-mit-einer-ratte-auf-der-schulter.jpg

und da muss man sich nun alles zusammen vorstellen....

#schock

meinen liebsten pulli von damals finde ich leider nicht. steiff und in undefinierbarer farbe. grob gewebt ähnlich dieser flickteppiche...

mal sehen, vielleicht erinnern wir uns in 20 jahren auch mit schrecken an heute?

(22) 07.12.12 - 17:00

Ich erinnere mich vage an längsgestreifte enge Jeans mit weissen Turnschuhen die über die Knöchel gehen mussten, dazu Nietengürtel, weite schwarze Shirts und als must-have ein "Schal" in neongelb oder knallrot !

Deine Schminksünden sind gar nichts gegen das was ich teilweise im Gesicht hatte....meine armen Eltern tun mir heute noch Leid.....naja....ein bisschen *g*

Vor meinem inneren Augen tauchen schmale Lederkrawatten, Cowboystiefel und in die Hose gesteckte beige Holzfällerhemden auf.

Dann natürlich irgendwann der Undercut zur langen Mähne (übrigens Hüftlang.....und das ist nun kein Scherz !!) und die Haare mussten selbstverfreilich schwarz sein !

Haarspray oder Gel waren übrigens nur was für Weicheier und Snobs. Eischaum und Lenor.....DASS war das Maß aller Dinge und hat gehalten wie Beton !

Den Rest habe ich glaube ich erfolgreich verdrängt...bzw. fällt es mir gerade nicht ein. #rofl

(25) 07.12.12 - 17:07

Meine Jugendsünden waren

Buffalos

http://1.bp.blogspot.com/-60HO1Lx8CN8/UENHN09RtFI/AAAAAAAABwQ/qX9HWMjVlpM/s1600/tUHPDv0_PlateauBuffalo.jpg

Rot/Pinker Lidschatten bis unter die Augenbrauen

(Da find ich kein geeignetes Bild)

Die ersten Lipliner Versuche

http://3.bp.blogspot.com/_kk2EPfZi2Pc/Stc_6fwIXAI/AAAAAAAAJn8/VHneJVMG1Hw/s400/lip%2Bliner%2Bcloseup.jpg

Orange Haare nach missglückter Blondierung

http://www.abload.de/img/haare7_lx94.jpg

Gestreifte Hosen ausm KIK

http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&sa=N&tbo=d&biw=1920&bih=911&tbm=isch&tbnid=fKJk0xp-NT02MM:&imgrefurl=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/hose-gestreift/82165070-22-16564&docid=kGDjBLAeYVOjKM&itg=1&imgurl=http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ%253D/%2524T2eC16N,!)sE9swmYk2HBQeYtiof6g~~48_20.JPG&w=800&h=600&ei=cAXCULWsH4axtAbJv4DoBA&zoom=1&iact=hc&vpx=1171&vpy=449&dur=409&hovh=194&hovw=259&tx=142&ty=99&sig=108221857933055031067&page=1&tbnh=140&tbnw=185&start=0&ndsp=62&ved=1t:429,r:45,s:0,i:224

Dann waren da noch die vergeblichen Versuche fiese Pickel mit Pflastern zu bekleben und zu erzählen "meine Katze hat mich gekratzt".

Ich wurde damals Nelly genannt

http://nellysgirl15.beepworld.de/files/nelly.jpg

Mehr fällt mir grade nicht ein, aber es gab sicher noch einiges. Gott sei Dank ist meine Schulzeit vorbei. Das war total grausam damals. :-D

LG Sabrina

Top Diskussionen anzeigen