Heißhunger auf Frisches anstatt auf Lebkuchen!

    • (1) 07.12.12 - 15:41

      Jetzt ist es soweit! Ich hab Heißhunger auf Obstkuchen!!!! Jedes Jahr das Selbe! Kaum hab ich alle Plätzchen und Lebkuchen gebacken, schmecken sie mir nicht mehr und ich hab Hunger auf FFFFFFFrrrrrrrriiiiiiiiiiiissssssssscccccccchhhhhhhhhhhheeeeeeeeesssssssssss!!!!!!
      Überall der ständig Zimtgeruch und die Weihnachtsmusik, die einen überall berieselt, für mich könnts schon wieder vorbei sein! Gehts euch auch so???

      • Ehrlich gesagt ja ich bin richtig froh,aber gut Augen zu und durch:)

        LG
        Chris

        Nein.. um ehrlich zu sein.. gar nicht.. Ich freu mich total auf Weihnachten :) Mein Sohn macht es mir so herrlich einfach, wenn er dann einfach so anfängt irgendwelche Lieder anzustimmen ;)

        Früher hab ich Weihnachten gehasst (naja früher? bevor ich zwerg hatte) Aber jetzt wo er 3 ist und man auch seine Freude sieht, lass ich mich voll mitreißen... :)

        >>für mich könnts schon wieder vorbei sein! Gehts euch auch so???<<

        #schein... Lebkuchen könnte es bei mir das ganze Jahr über geben...meistens kaufe ich noch die ganzen Lebkuchenrestbestände -Januar&Februar bei Aldi auf#schwitz

        Lg

      • hi

        weihnachten an sich fand ich immer toll...den tannenbaum, lecker essen, weihnachtsmarkt, SCHNEEEEE. jetzt find ich es noch toller weil meine kinder es auch toll finden :-D

        das einzigste was ich an weihnachten nervig finde ist die geschenkesuche für die erwachsenen, sowie die pflicht anstandsbesuche #augen, total nervig. und dann immer dieses getue auf heile welt, ist doch alles soooo schön.

        lg babyboom

        nach 4 Sorten Plätzchen in der Küche hab ich nur noch Lust auf WURSCHT! diese Kekse werde ich nicht essen,bah. Mir gehts wie dir.Mon Cherie vorher gingen aber wieder :D

      Hallo,

      naja, Obstkuchen esse ich gar nicht gerne, außer vielleicht Apfelkuchen und der passt ja auch wieder zum Winter. Mit Zimtgeschmack und viel Schlagsahne #mampf

      Und das schönste am Winter ist für mich nicht der Schnee und die Kälte, auf die könnte ich gut und gerne verzichten, sondern die Lichter, die Musik und die verschiedenen Gerüche auf den Weihnachtsmärkten.

      GLG

Top Diskussionen anzeigen