was passiert wirklich 2012

    • (1) 08.12.12 - 16:55

      habt ihr angst vor dem 21.12.2012?denkt ihr die welt geht unter?wird was passieren oder doch nicht?was ist eure meinung dazu????

      lg eure paradise-angel

      Hallo,

      mein Arzt möchte Mitte 2013 bei mir einen Gesundheitscheck durch führen, bzw. hat das angekündigt, das bei der nächsten Blutkontrolle einzubauen

      Somit gibt es noch Menschen die an eine Zukunft glauben;-):-)

      Angst habe ich keine....ich habe doch jetzt bereits einige meiner Freunde überlebt und wenn morgen irgendein Kiesel aus dem All die Erde trifft, dann ist es halt so.

      Diese Weltuntergangstermine waren wie die Sprüche meiner Fast-Schwiegermutter:
      " Ach kommt doch vorbei..ich könnte ja morgen schon nicht mehr da sein"

      Das hat sie dann 10 Jahre versprochen und nie gehalten.#rofl

    ist mir total bockwurst
    sollse sich weiterdrehen
    sollse stehen bleiben
    sollse untergehen
    sollse so bleiben wie se ist

    es schneit grad
    ich geh heut weg

    basta

    lg olle colle

Nachdem unser Mädelswochenende für nächstes Jahr bereits gebucht ist,
lehne ich jegliches Hindernis ab.

Manchmal muss man sich einfach wehren und darf sich nicht alles gefallen lassen.

Wenn sie unter geht, ohne mich.
Ich geh einfach nicht mit.

Vielleicht in ca. 900 Millionen Jahren oder so. ;-)

http://www.mysnip.de/forum-archiv/thema-250-731157/Was+am+21_12_2012+wirklich+passiert___+Alle+Regierungen+wissen+es+bereits+und+huellen+sich+in+Schweigen___.html

Ein Planet der 4x so groß ist und 5x mehr Masse hat als die Erde trifft uns in 12 Tagen,...wieso kann ich das Ding dann noch nicht sehen?

Tarnkappentechnik von Planeten wohl.....

Hallo,

weshalb sollte ich Angst haben? Es wird nichts passieren.

Babydestiny

Also an alle die an 2012 nicht glauben, es gibt schon einen neuen Weltuntergangstermin:

http://www.youtube.com/watch?v=qhWirri9ncQ

Der erste Komentar ist herrlich...;-)

Nein, die welt wird nicht untergehen. Die Sonne wird yufgehen und abends geht sie wieder unter. Mehr wird, wie auch an jedem anderen Tag, nicht passieren.

Top Diskussionen anzeigen