Gibt es noch die Kaugummizigaretten

Bin auf der Suche nach o.gen. Kaugummizigaretten. Hat jemand eine Ahnung wo ich so etwas noch bekomme? Habe schon sämtliche große Einkaufsläden durch und denke mittlerweile dass es so etwas gar nicht mehr gibt.

lg Susi

1

Ja, in Süßwarenläden gibt es sowas noch.

4

Na dann muß ich mal weitersuchen. In sämtlichen großen Einkaufszentren unserer Stadt habe ich keine gefunden. Spezielle Süßwarenläden haben wir leider nicht.

2

http://www.worldofsweets.de/Kaugummi/Sticks-Zigaretten/?adword=Google/KAUGUMMIS/Kaugummi-Zigaretten/kaugummi%20zigaretten

3

Bestellen lohnt bei 1 Päckchen nicht. Aber lieben Dank, jetzt weiß ich wenigstens dass es sie noch gibt.

lg

5

Ich würde mal den Kiosk / das Büdchen an der Ecke probieren. Besonders in Schulnähe führen die eigentlich alles, was es an Süßigkeiten so gibt.

Alternativ bliebe der Großhandel, wenn du eine Karte hast bzw. dir eine leihen kannst.

lg

6

Kiosk ist eine super Idee, da könnte ich noch schauen lieben Dank!
Großhandel lohnt nicht, ich brauche nur 1 Schächtelchen.

lg

7

Viele Sachen bekommt man da auch in kleinen Stückzahlen. Und wenn man einmal vor diesem RIESEN Süßregal steht, findet sich eigentlich immer noch was, besonders, wenn man den Fehler macht, und die Kinder mitnimmt...

lg

8

Hallo,
Bei uns gibt es die an der Tankstelle. Die Packung glaub ich 70 Cent.
Lg

13

Wollte mich kurz für deinen Tipp bedanken, habe heute an der Tanke welche bekommen! lg

9

Hallo,

bei uns gibts die noch an vielen Tankstellen.

LG,
delfinchen

14

Auch dir ein #danke, auf den Tipp wäre ich nie gekommen. Habe heute an der Tanke welche gekauft!

10

Hallo!

Habe sie bei edeka an der Kasse gesehen.

Aber momentan sind doch überall Weihnachtsmärkte... schau' doch mal dort an den Süßwarenständen!
Bei uns gibt es diese ``Zigaretten`` jedenfalls mit Schoko oder Kaugummi.

LG, k.

11

Bei uns gibt es die im REWE - übrigens auch die Schoki-Version

12

bei uns gibts die im woolworth, im kiosk, überall eigentlich...

wenn du magst schick mir ne pn (wenn du sie dringend suchst) dann schick ich ir welche ;-)

15

Lieben Dank fürs Angebot, hab sie heute an der Tanke bekommen. lg