Frage an Ikea-Mitarbeiter/innen

• (1) 09.12.12 - 13:57

Hallo!

Im Kinderzimmer haben wir Billy-Regale, die nur 60 cm breit sind. Gestern wollten wir noch eins dazukaufen, aber es gab nur welche mit 80 cm.
      Gibt es die mit 60 cm gar nicht mehr? Oder kann man die noch irgendwo bestellen?
      Ich brauche unbedingt ein schmales, weil der Platz dafür nur 65 cm hergibt ... :-(

Danke und LG

• Ich werde wohl in den sauren Apfel beißen und wieder hinfahren und das Regal gegen das mit 40 cm umtauschen :-(
        Aber das kennt man ja von Ikea: ständig fliegt was aus dem Sortiment oder es gibt den Artikel nicht mehr in der bisherigen Farbe, damit man alles neu kaufen muss -ganz schön clever ;-)

• Da fand ich Ikea im Grunde recht beständig.
          Veränderungen gibt es überall, was auch mit der Nachfrage der Kunden zu tun hat.

Bei anderen Möbelgeschäften, wird das Sortiment teilweise alle 1-2 Jahre geändert. Bekommt man was günstiger, war es ein Restposten.
          Dieses Jahr teuer was kaufen, nächstes Jahr gibt es gar nichts passendes mehr, nicht mal ähnlich. Übernächstes Jahr gibt's dann wieder was ganz anderes. Entweder ich weiß von Anfang an komplett, was ich brauche oder ich tausche komplett wieder aus. #aerger

Zu meinen vorhanden Ikea-Sachen (von vor über 10 Jahren), konnte ich vor kurzem noch gut was ergänzen. Ok, die Regale haben sich etwas verändert, wobei ich das durchaus als Verbesserung ansehe. Als ich ein Neues zu den bestehenden ergänzt habe, war es kein Problem.
          Vielleicht gibt es nicht mehr die genau passenden Breiten. Aber doch oft was ähnliches oder dazupassendes in Alternativbreite. :-)

Hast du mal bei Ebay Kleinanzeigen geschaut, ob jemand vielleicht zufällig genau das Regal loswerden möchte, das du suchst?

Hallo,

meine Billys sind 40 und 80 cm breit. Wobei ich die auch schon länger habe.

Ich habe auch noch 90 cm Billys, die sind aber schon gut 20 Jahre alt.

GLG

Nee, die gibts leider nicht mehr. Wollte vor 4 Jahren so eins kaufen, da gab es die in 60cm Breite leider nicht mehr. Nur noch 40 und 80cm.
Gruß
Ronja

Hallo,

ich arbeite nicht bei Ikea aber es gibt Stuwa Regale die sind 60cm breit und unterschiedlich tief und in verschiedenen Höhen.

VG Geli

Top Diskussionen anzeigen