Christliches Geschenk für Jugendlichen

    • (1) 09.12.12 - 20:15

      Hallo mal wieder,

      hat jemand eine Geschenk-Idee, für einen Jungen, 15 Jahre alt. Sollte irgendwas mit Glauben zu tun haben, evtl ein kleines Buch (nicht so viel Text!) oder ein Schmuckstück oder...?

      Danke für eure Inspirationen!

      • (2) 09.12.12 - 20:34

        Ist denn der Jugendliche überhaupt sehr gläubig so dass ihm sowas gefallen würde?

        Hätte mir jemand sowas als teenie geschenkt wäre es wohl beim nächsten ausmisten in den Müll geflogen.

        Sowas solltem nur jemanden schenken für den solche dinge eine Bedeutung haben

        huhu

        sollte der jugendliche großes interesse haben dann vllt die bibel oder so....ansonsten als schmuckstück eine halskette, also mit kreuz halt. ich selbst bin ja nicht sooo streng gläubig , aber trug diese kette gerne.

        nun hab ich eine mit herz, anker und kreuz....aber ob die direkt mit dem glauben zu tun hat weis ich nicht...sie gefällt mir nunmal wahnsinnig.

        lg babyboom

        Hallo,

        wenn Ihr bei Euch eine ev.Buchhandlung habt dann schau dort mal rein. Es gibt dort eine Vielzahl von Dingen für jeden Geschmack. Ich würde mich jedoch erkundigen wie stark der Glaube ist und danach auswählen. Für jemanden der sehr christlich ist, wäre die Jahreslosung für das nächste Jahr (gibt es mit und ohne Erklärung) eine schöne Idee, für jemand der nicht ganz so glaubig ist gibt es auch schöne Bücher die einen geschichtlichen Hintergrund haben.

        Viele Grüße

        Geli

      Warum soll das Geschenk denn christlich angehaucht sein?

      Die allermeisten Jugendlichen haben ja mit dem Glauben nicht so viel am Hut!

Top Diskussionen anzeigen