Soooooo langweilig.....

    • (1) 11.12.12 - 08:52

      Hallo,

      Heute wird mir sehr langweilig sein.

      Ich bin schon zwei Wochen krank daheim und kann mich nicht viel bewegen, dank einer Riesen Narbe am Bauch :-[

      Seid zwei Tagen traue ich mich schien nicht aus dem Haus, Dank dem Schnee........ Ich hab Angst auszurutschen, dann platzt hoechstwahrscheilich die Narbe auf und ich liege hier noch gefühlte 100 Wochen.

      Putzen darf nicht, ich kann eigentlich nur lesen, ds spielen, iPad nutzen, Fernseh glotzen"..."...aber das geht nicht den ganzen Tag.........

      So, ich wollte mich auch mal auskotzen....

      Lg

      • Oh je. Das kenne ich zugut.

        Wie ist es denn mit basteln? Oder zeichnen?? Was sinnvolles herstellen :-)
        Oder vielleicht ne Freundin treffen die zu die kommt. Bez könntest du mit dem auto auch geholt werden zum Kaffee trinken.

        • Gut gemeinter Tip....... Basteln und zeichnen sind so gar nicht meins, also fällt das leider aus....
          Alle meine Freundinnen gehen arbeiten......

          Ich hasse es auf der couchzu liegen, ich bin eigentlich jemand mit Hummeln im Hintern.

          Grrrrrr

      (4) 11.12.12 - 08:58

      Mein Mitleid hast Du... Ich wünsche Dir, dass Deine Narbe gut verheilt und Du bald wieder fit bist!

      Mir ging es auch so, nach einer Knie-OP - da hab ich mich auch ohne Schnee und evtl. Glätte nicht nach draußen getraut. Und ich bin sonst berufstätig und auch sonst sehr eingespannt, für mich war das eine Qual. In meinem Freundeskreis sind auch alle berufstätig, Töchterchen geht zur Schule... und so saß ich allein rum. #schmoll

      • (5) 11.12.12 - 09:07

        Danke schoen.

        Ich bin ansonsten meist unterwegs.... Ich bin kein so daheimhocker.
        Ich würde gerade Mut jedem tauschen, der hier nur dumm rumliegen moechte.

        Am Donnerstag werden erst Fäden gezogen, mal schauen, was das wird......

        Lg

    Hallo,

    ich kann dich gut verstehen. Ich durfte über 20 Wochen meiner Schwangerschaft nur Liegen. Zu Anfang musste ich mich sogar im Liegen waschen, noch nicht einmal zur Toilette durfte ich. Dazu täglich die Anrufe meiner 2 Kinder wann ich endlich wieder heimkomme...

    Versuche die Zeit trotz allem zu geniessen, es kommen auch wieder andere Zeiten!

    lg und gute Besserung

Da tust Du mir ausnahmsweise mal leid :-p
Sei froh, daß Du nicht raus mußt, zur Arbeit rutschen bei dem Wetter macht auch keine Spaß.

LG

also ich könnte das den ganzen tag#schein

hast du denn paar gute bücher zum lesen da?

  • Ich konnte das auch eine Woche lang. Mit guten Büchern gar kein Thema.

    Jetzt sind es aber schon 2 Wochen und eine Woche wird es auf alle Fälle nich.

    Mir tut der ruecken vom liegen schon mehr weh, ald de bauchnarbe ansich.

    Lg

    • ja ok, nur liegen ist doof.

      vor allem weil man nachs dann ja gar nicht mehr richtig müde ist und da auch noch dumm rumliegt.

      wie wär es denn mal mit was neuem? ich zum beispiel wollt immer mal sudoku probieren, hab mich aber nie reingefitzelt.
      kannst du schach spielen? da gibts für computer oder ds dise lernversion fritz und fertig, wär viellicht was.

      und hörbücher?

      • Ich steh ja auch mal auf, aber da schwillt gleich alles an und sitzen kann ich gar nicht:-(

        Nachts schaue ich jede Stunde Auf die Uhr #schock
        Aber das schlimmste sind tatsaechlich die Rückenschmerzen.....

        Genug gejammert.....

        Ich hab schon soviel gespielt .... Im Fernseh kommt nur Müll.

        Lg

Top Diskussionen anzeigen