Wo in Dieburg (Hessen) Ohrlöcher stechen lassen? Tochter 5 Jahre

      • wie geil ! ich kann nimmer!!!

        #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

        Sie hat OHRLOCH gesagt!!!!

        • "Sie hat OHRLOCH gesagt!!!!"

          BRÜLLER #rofl
          Bist du noch im Kindergarten, dass du über so etwas lachen kannst oder wolltest du auch nur etwas "intelligentes" beisteuern? Lässt ja tief blicken ... #augen

          • Ja, ich finde es witzig, genau wie den JEHOVA Beitrag #roflfür den die antwort war.

            Aber kein Grund mich hier so anzublaffen, es ging nämlich nicht um Dich, sondern war Sarkasmus (schau, ich kenn trotzdem Fremdwörter trotz meines Humors) für die lieben Mamis, die hier bestimmt nicht schlicht und einfach auf deine Frage antworten, sondern dich beleheren wie schlimm Ohrlöcher sind.Daher auch der Beitrag gleich am Anfang mit Popcorn - Cola - Füße hoch... da allen klar war was kommt, aber das hast du ja anscheinend immer noch nicht kapiert. Und das nur Beleherungen kommen, tja...so wars ja auch.

            Und wenn du mal im Thread meinen anderen Beitrag gelesen hättest, hättest du es gemerkt das ich dich in keinster Weise angeriffen habe/wollte. Aber da ich heute schlecht drauf bin weil ich nicht gut geschlafen habe und du mich so angemacht hast, habe ich jetzt gar kein Mitleid mehr mit dir, dass Du keine einfache Antwort auf deine Frage sondern nur Belehrungen und Vorwürfe bekommen hast .

            Schöne Weihnachten.

    Darf ich erfahren, was eure sinnfreien Beiträge sollen?

    • Das verrate ich Dir, wenn mir jemand sagen kann, was Ohrlöcher bei 5-jährigen Kinder sollen.

      Sollen Sie hübscher aussehen? Das tun die meisten auch ohne - wenn nicht, hilft auch kein Ohrring.

      Weil das Kind es will? Unser Kind in dem Alter möchte auch Dinge, die es nicht haben kann. Z.B. im Rhein schwimmen.

      Ich hoffe Du machst die Dinger jedesmal beim Spielen raus. Ich habe mal einen rausgerissenen Ohrstecker gesehen, der sich beim Spielen einklemmte. War blutig, sogar noch mit ein bisschen Fleisch dran.

      • Um Meinungen bzgl. Ohrstecker bei Kindern geht es aber nicht, denn dann hätte ich nach Meinungen gefragt.
        Mir ist bewusst, dass es anderen Meinungen darüber gibt, aber ich habe eben meine - und meine Tochter auch.
        Sie hat seit dem Sommer keinen neuen Ohrstecker gewollt und das habe ich akzeptiert und es auch nicht mehr erwähnt seitdem. Gut, läuft sie eben nur mit einem rum, damit kann ich leben.
        SIE wollte es jetzt aber wieder - daher meine Frage. Wer darauf keine passende Antwort hat, braucht auch keine anderen Äußerungen abgeben.

        • "Wer darauf keine passende Antwort hat, braucht auch keine anderen Äußerungen abgeben. "

          Das ist ein Diskussionsforum, da muss man mit sowas rechnen.

          "SIE wollte es jetzt aber wieder"

          Ja und?

          • "Das ist ein Diskussionsforum, da muss man mit sowas rechnen."

            Gerechnet habe ich damit, denn bei urbia geht nichts ohne Kommentare, die über den eigentlichen Sinn des Beitrages hinausgehen.

            "SIE wollte es jetzt aber wieder" "Ja und?"

            Womit wir wieder bei der eigenen Meinung wären - und ich habe eben meine dazu.

Top Diskussionen anzeigen