Fressen Mäuse......

    • (1) 12.12.12 - 06:33

      ....... Bekleidung an?

      Habe gerade festgestellt, dass sich im Keller eine Mäusefamilie bei uns eingenistet hat. #schock

      Nun ja, jetzt ist mir seit längerem schon aufgefallen, dass in meiner Wäsche immer wieder kleine Löcher befinden. Bei einigen Kleidungsstücken waren die Löcher so groß, dass ich die Wäsche entsorgen musste.

      Kann es sein, dass die Mäuse an meiner Wäsche nagen? Die Wäsche liegt nicht auf dem Boden, sondern in Körben.

      #danke für Eure Hilfe.

      #winke

      die fressen alles außer den köder in der mausefalle :-[

      ich hatte meinen motorradhelm in der garage liegen...als ich die blöden tiere entdeckt habe hatte der fast keine polsterung mehr innen #augen

      #winkeGuten Morgen!

      Ja ich denke schon #kratz

      Wir waren im vergangenen Jahr dran, die Schützenfestdekoration unserer Strasse aufzubewahren. Wir lagerten sie im Regal unserer Garage.
      Najaaaaa #schein- als wir sie im Juni rausnahmen und sie Feierlich mit den Nachbarn aufhängen wollten, fanden wir nur noch Fetzen vor #zitter.
      Die entsetzten Gesichter der Nachbarn hättest Du mal sehen sollen. #schwitz

    • Hallo,

      wir hatten Mäuse auf dem Speicher. Die haben mir einiges an Klamotten kaputt gefressen. Nachdem wir Vieles ausprobiert haben, hat nur eins geholfen: Mausefallen mit Nutella. Nun ist Ruhe!

      LG

      Hallo,

      die fressen eigentlich alles, auch Bücher knabbern die an.

      Also schau mal, dass Du sie los wirst.

      Auf Schokolade stehen sie übrigens, wenn Du sie einfangen willst. Ansonsten hilft der Kammerjäger.

      GLG

      (9) 12.12.12 - 10:57

      Moin,

      fressen ist relativ, aber so ein schöner warmer flauschiger Pullover ist ein super Nest-wärmer...

      Und von daher: sie zerfleddern nicht einfach nur deine Kleidung, sondern haben es auch noch schön warm, kuschelig und trocken in deinem Keller..

      Also immer schön von der positiven Seite sehen... ;-)

      Bye,

      Wibbi

      (10) 12.12.12 - 11:03

      JA! Ich hatte mal Ratten als Haustiere und eine hat mir ein Loch in die Hose gefressen. Und die Mäuse im keller haben auch unsere Wäsche zerfressen um sich daraus Nistmaterial zu klauen.

      lG germany

      (11) 12.12.12 - 11:48

      setz ne Katze in den Kellerr, die hat wahrscheinlich Freude dran ;-)

    (14) 12.12.12 - 11:49

    Unsere Garagenmaus hat sogar die Kindersitzerhöhung komplett zernagt....

    die machen alls kurz & klein....naja, Geschmack haben sie schon, das was in der Falle liegt, rühren sie nicht an....
    #winke
    lisa

    Mäuse fressen alles....

    (16) 12.12.12 - 13:20

    Hallo

    Mäuse fressen alles was ihnen über den weg läuft, bei manchensachen vermute ich, das sie es anknabbern um ihre nester zu polstern.

    meine eltern wohnen in einem sehr alten haus, und sind es gewohnt mäuse im winter im haus zu haben.dort wurde mehr mals den abfalleimer aus plastik angefressen,damit sie an den müll inhalt kamen, seit dem gibt es nur noch einen metalenen abfalleimer mit deckel.
    seit meine eltern katzen haben, sind die mäuse "nur" in den wänden.

    den letzten winter haben die mäuse im gartenhäuschen die kerzen angefressen!

    lg nana

    #schock

    Bin doch geschockt, was diese Viecher alles anrichten können.

    #danke für Eure Antworten.

    Der Krieg kann jetzt beginnen #wolke #schein

    #winke

Huhu,

Mäuse testen so ziemlich alles auf Verwertbarkeit...sei es nun als Nahrung oder als Nistmaterial.

lg

Andrea

Top Diskussionen anzeigen