Fressen Mäuse......

• (1) 12.12.12 - 06:33

....... Bekleidung an?

Habe gerade festgestellt, dass sich im Keller eine Mäusefamilie bei uns eingenistet hat. #schock

Nun ja, jetzt ist mir seit längerem schon aufgefallen, dass in meiner Wäsche immer wieder kleine Löcher befinden. Bei einigen Kleidungsstücken waren die Löcher so groß, dass ich die Wäsche entsorgen musste.

Kann es sein, dass die Mäuse an meiner Wäsche nagen? Die Wäsche liegt nicht auf dem Boden, sondern in Körben.

#danke für Eure Hilfe.

#winke

die fressen alles außer den köder in der mausefalle :-[

ich hatte meinen motorradhelm in der garage liegen...als ich die blöden tiere entdeckt habe hatte der fast keine polsterung mehr innen #augen

#winkeGuten Morgen!

Ja ich denke schon #kratz

Wir waren im vergangenen Jahr dran, die Schützenfestdekoration unserer Strasse aufzubewahren. Wir lagerten sie im Regal unserer Garage.
      Najaaaaa #schein- als wir sie im Juni rausnahmen und sie Feierlich mit den Nachbarn aufhängen wollten, fanden wir nur noch Fetzen vor #zitter.
      Die entsetzten Gesichter der Nachbarn hättest Du mal sehen sollen. #schwitz

Unsere Garagenmaus hat sogar die Kindersitzerhöhung komplett zernagt....

die machen alls kurz & klein....naja, Geschmack haben sie schon, das was in der Falle liegt, rühren sie nicht an....
    #winke
    lisa

Mäuse fressen alles....

Top Diskussionen anzeigen