Es schneit und schneit und schneit und....

    • (1) 12.12.12 - 14:09

      Ich möchte das es aufhört *kräftig aufstampf*

      Alles ist weiß. Das Auto steht in der Garage und lässt sich nicht überzeugen den Berg hoch zu fahren.
      Ich mag Winter, aber heute nervt es mich!!!

      Der Hund musste zum Tierarzt aber ein Schneebedeckter Berg steht uns im Weg.
      Also auf morgen verschoben...

      Die Kinder werden von Freunden aus Schule und Kindergarten geholt, und ich schaufele Schnee.

      Es hört gar nicht auf zu rieseln.

      Lieber Weihnachtsmann bitte bring mir neue Winterreifen, Schneeketten oder mach das es taut.

      Ist bei euch auch so viel Schnee?
      Der Winterdienst kommt gar nicht hinterher.

      • Ja, hier auch!
        Es war heut morgen schon alles weiß und schneite immer noch. Und seit dem hört es nicht mehr auf...

        Aber: Ich freu mich #huepf
        Wir werden heute mal Handball sausen lassen und eeeeeeeeendlich den Schlitten einweihen. Junior ist noch NIE Schlitten gefahren, weil es hier selten Schnee gibt, geschweige denn genug zum Schlitten fahren oder Schneemann bauen.

      Hallo,

      bei uns hat es heute morgen Gott sei Dank aufgehört.

      Im Moment scheint die Sonne und für morgen ist Tauwetter angesagt.

      Wobei leider für nächste Woche wieder so ein Schneeschub angekündigt ist. Ich hoffe, dass dann zumindest ein Teil von dem Zeug weg ist.

      GLG

    Bei uns rieselt es auch - und NOCH liebe ich es! #snowy Wegen mir kann es bis Weihnachten so bleiben....dann kann es aber auch wegen mir aufhören. ;-)

    Tapferes Schippen wünscht dir
    Suse #winke

    • Eigentlich mag ich den Schnee auch. Aber heute hätte ich das Auto gut gebrauchen können.

      So muss ich mich halt anders organisieren, geht auch ist nur nicht so schön.

      Schippen ist für´s erste geschafft.

      Jetzt ertmal einen Kaffee#tasse

      • Jup das stimmt. Verkehrstechnisch betrachtet macht Schnee manchmal Mühe. Mir grauts...nächste Woche bin ich morgens mit Fahren dran und dann ist das auch nicht mehr ganz so lustig! #schwitz

        Kaffee ist immer gut! #tasse

        #winke

Hallo,

bei uns schneit es - Gott sei Dank - nicht. Hier scheint momentan die Sonne, aber
es ist knackig kalt. Für Morgen ist Schneeregen angesagt und ab Freitag 5 - 12 °C und Regen, Regen, Regen.

Ich mag den Schnee, aber da ich aufs Auto angewiesen bin, ist es echt doof, zu fahren, denn ich muss erstmal einen steilen Berg runter und abends dann auch wieder rauf.

LG Heike

  • An dem Berg bin ich heute gescheitert.

    Ich hoffe mich hat kein Nachbar gesehen#klatsch

    Garage auf, Hund ins Auto und los.
    Nach 3 Metern Berg und durchgedrehten Reifen, wieder runter.

    Dann gewendet und versucht den Berg rückwärts zu nehmen. Fehlanzeige.
    Vielleicht doch vorwärts?

    Nein, natürlich nicht.

    Also wieder rein in die Garage, Hund aus dem Kofferraum, und aus den Winterklamotten gepellt.

    Mitfahrgelegenheit für die Kids organisiert, und Termin beim Tierarzt verschoben.

    Blöder Tag

    • Ich kenne das. Ich fahre sehr ungern bei diesem Wetter. Ich könnte auch zu Fuß zur Arbeit, aber da ich erst noch die Kinder in den Kindergarten bringen muss und dann zur Arbeit muss, wäre ich 45 min. zu Fuß unterwegs bis ich endlich auf er der Arbeit wäre und wer morgens später kommt, muss abends länger bleiben, dass schaffe ich es nicht mehr rechtzeitig zum Kindergarten.

      Es ist echt blöd. Aber da mein Mann ein toller Autofahrer ist, fährt der mich manchmal zur Arbeit oder holt mich ab. Ab nächste Woche hat seine Firma 4 Wochen Betriebsferien und ab übernächster Woche ist bei uns alles dicht bis zum 02.01.2013.

      LG Heike

Strahlender Sonnenschein, allerdings trotzdem -2° C ......will mich also nicht beklagen.

Hoffe das bleibt so bis nächstens Dienstag.....danach kann es von mir aus wieder schneien.

Hallo..

Dasselbe bei uns - mittlerweile liegen seit dem letzten Wochenende ca. 35 cm Schnee.

Der Hund freut sich wie blöd darüber.. aber ich :(..

Die Schneeschaufel ist mein ständiger Begleiter.. leider haben wir eine riesige Hof-Auffahrt und die ist sonst echt nicht bezwingbar mit dem Auto.

Na ja.. am Wochenende solls tauen.
Grüße aus dem verschneiten Bayern..

P.S. Unser Winterdienst ist klasse!!!

Hi

ich biete 2 cm Schnee #schmoll

Kannst gerne ein wenig bei uns abladen, meinen Mann und andere Autofahrer wird es weniger freuen, dafür hüpfen #huepf die Kids dann im Kreis :-)

lg #winke

Top Diskussionen anzeigen