Teil 2 Mäuse/Nutella

  • (13) 13.12.12 - 17:56

    Meine Schwägerin hatte mit Nutella kein Glück, aber mit Gummibärchen #schein

    Tja, auch Mäuse haben unterschiedliche Geschmäcker #freu

    Hallo,

    hihihi Ich musste grad schmunzeln...

    Ich habe den anderen Post nicht gelesen gehabt.

    ABER wenn ich hier 2 Mausefallen aufstellen würde und mit Nutella bestreichen würde, hätte ich auch direkt 2 Mäuse gefangen...:-p#rofl#huepf

    LG und viel Glück weiterhin

    Mein Mann hat letztens ganz typisch mit Käse mind. eine Maus in der Garage gefangen.;-)

    (15) 13.12.12 - 21:49

    Hi,

    dann klappt es also doch... Wir haben diesen Tip auch bekommen, aber unsere Mäuse gehören wohl zur "gesunden" Fraktion ;-) . Nutella wurde nicht angerührt, 4 Tage lang nicht. Aber Äpfel und Kartoffeln - schwupps war die Falle zu. Vielleicht haben wir hier Bio- oder Ökomäuse;-)

    LG

    (16) 15.12.12 - 13:22

    hehe... unsere standen auf arme ritter ;-)

    aber ich hab sie nicht gefangen - nur gefüttert #rofl
    kommen doch sowieso ständig neue... #schein

Top Diskussionen anzeigen