Manchmal hat man eben doch Glück ?

    • (1) 12.12.12 - 21:52

      Hallo,

      für manche vielleicht sinnlos, aber ich freu mich so! Ich habe bei Mytoys bei der Wunschzettel Aktion mitgemacht für meine Nichten, da es bei meinem Papa (er hat das Sorgerecht) finanziell grade sehr eng ist. Zur Erklärung: Meine Mama hatte ALS und durch die Pflege zuhause wurde mein vater arbeitslos, er hat jetzt das Sorgerecht für meine Beiden Nichten ( 8 und 10) alleine, musste aus meinem Elternhaus ausziehen da die Vermieterin ins Altersheim geht und hat daher noch kein Arbeitslosengeld bekommen. Kurzum dieses Jahr war für uns alle verdammt schlimm.

      ja, jetzt kam gestern ein Anruf und da rief mich eine sehr nette junge Frau an und sagte sie hätten uns ausgewählt. Ich hab geweint vor Freude am Telefon. Dadurch das wir auch aus meiner Heimatstadt wegzogen, auch wegen dem Tod meiner Mama, können wir meinen Nichten auch keine großen Geschenke machen und jetzt bekommen die einen richtigen Kinderlaptop, den sie sich sooo gewünscht haben.

      Natürlich muss ein Kind sowas nicht haben und so, aber besonders jetzt nachdem meine Mama verstorben ist, geht es ihnen und uns sehr schlecht und das erste Weihnachten ohne sie soll nicht noch schlimmer werden als es sowieso schon ist.

      Ich freue mich total und ich habe mich sicher Tausend Mal bedankt am Telefon. Danach rief sie gleich meinne Papa an und er dann mich und er hat auch geweint weil er sich sooo gefreut hat.

      Ich dachte erst das wird sowieso nichts, da man ja nicht immer Glück hat bei solchen Aktionen.

      Jaaaaa, und Morgen wird bei meiner kleinen Schwester die Geburt eingeleitet und ich bekomme einen kleinen Neffen, obwohl sie das baby erst nicht wollte, da ungeplant und dann ist unsere Mama nicht mehr da ect. und jetzt freut sie sich so sehr. Und wir uns natürlich auch. Ach, eigentlich sinnlos für einige, aber nach diesen 10 Monaten voller Trauer und Schmerz doch noch so ein kleiner Lichtblick, dass ist so schön.

      lG germany, die sich nichts mehr wünschte als das Mama den kleinen Kian kennenlernen dürfte...

      Mama ich liebe dich!!!#herzlich *23.12.1959-5.02.2012:-(

      • Ich freue mich sehr für euch. #liebdrueck

        HUHU.. #winke

        Das freut mich wahnsinnig!!! #freu

        Für deine kleine Schwester morgen alles Gute! #herzlich

        LG,
        Rehlein

        Hallo,

        das freut mich sehr für Euch!!!

        Aber wenn ich bei Dir solche Sachen lese wie "Ach, eigentlich sinnlos für einige" oder "für manche vielleicht sinnlos", dann zeigt das leider auch, wie Sche.. (sorry) urbia manchmal sein kann. Da freut sich jemand, hat aber im Unterbewußtsein schon wieder Respekt vor den hier oft üblichen "super schlauen Allwissend Klugscheißern" (sorry). Laß Dich von solchen nicht verunsichern, die brauchen das vielleicht einfach um hier anonym ihr Ego mal aufzupolieren. :-p

        LG und viel Freude an den gewonnenen Sachen
        donaldine1

      • Schön! :-)
        Ich freue mich immer, wenn ich höre, dass Gewinne (egal welcher Art) an Menschen gehen, die sich wirklich von Herzen darüber freuen. Der Gewinn ist bei euch genau richtig "gelandet" und vielleicht ist es ja auch ein Symbol dafür, dass es euch allen nach der schweren Zeit jetzt wieder besser gehen soll/wird.

        Ich wünsche deinen Nichten ganz viel Spaß damit!

        Und deiner Schwester für die Geburt des kleinen Kian alles Gute! (toller Name!)

        LG

        Hallo,

        ich verfolge deine Beiträge nun schon einige Jahre und damit auch die Aufs und Abs in deinem Leben. Es freut mich wahnsinnig, dass ihr ausgewählt wurdet und der Wunsch deiner Nichten in Erfüllung geht. Ihr habt das mehr als verdient.

        Alles Liebe und Gute auch für deinen kleinen Neffen.

        LG
        Sassi

Top Diskussionen anzeigen