Suche Spruch für Grillschürze

    • (1) 13.12.12 - 13:07

      Hallo #winke

      wir verschenken zu Weihnachten eine Grillschrüze und suchen jetzt noch einen passenden Spruch den man drauf drucken lassen kann. Man sollte den Namen des Beschenkten mit einbringen können. Leider fällt uns nix nettes ein...

      Grillmeister...
      Chefgriller...
      Hier grillt....

      usw...

      sind uns zu langweilig.

      Habt ihr kreative Ideen?

      Mimi

      Thomas/Max/etc. Grill-1x1

      1 x Bratwurst: 1 Kuss
      1 x Steak: 5 Küsse
      1 x Currywurst: ...

      etc.

      vielleicht sowas?

Hi,

mein Mann hat ein T-Shirt mit dem Aufdruck:
AuftragsGriller
Born to grill

#cool #pro

Lg,
Shillien

Auf der Grillschürze meines Mannes steht:

Bin am GRILLEN!

Keine Tipps!
Bier bringen!
Abflug!

Hallo,

also ob mein Tipp nun sooo arg kreativ ist, weiß ich nicht. Und der ist auch "eher" "geklaut". Also meine Stiefmutter hat mal vor Jahren meinem Vater auf seine (Küchen)schürze "H. (Vorname meines Vaters), der Küchenchef" gestickt. Ist zwar überhaupt nix "Besonderes", aber dennoch "irgendwie" nicht ganz sooo "un"originell.

Und übrigens finde ich Deine Ideen

<<Grillmeister...
Chefgriller...
Hier grillt...>>
überhaupt nicht langweilig. Denn das passt doch.

Gruß

Hi,

hab mal auf einem T-shirt gesehen:

"Schmeiß den Grill an - ich muss Fett verbrennen!" #rofl

Könnte man ja noch den Namen mit einbringen:

"Wer will Fett verbrennen? OTTO schmeißt den Grill an!"

Oder so... ;-)

Top Diskussionen anzeigen