USB Stick mit Logo als Werbegeschenk?

    • (1) 16.12.12 - 16:02

      Ich werde im Januar an einer Gewerbeschau in der Region einen Stand haben.

      Nun möchte ich den Besucher was mit auf den Weg geben.

      Was sind für euch sinnvolle Werbegeschenke oder kleine Aufmerksamkeiten?

      Meine Idee wäre ein USB-Stick mit meinem aufgedruckten Logo gewesen. Was denkt ihr? Habe auch eine Firma die sowas macht und verkauft gefunden – USD Stick mit Logos - http://www.reproschicker.ch/RS/USB-Sticks.html.

      Eure Ideen sind gefragt.

      Danke schon mal und liebe Grüsse

      • Ich habe einen Kunden, der macht ganz tolle USB-Produkte als Werbegeschenke :-)

        Schau mal hier rein: www.usb-sticks.de

        Da kann man sogar USB-Sticks in individueller Form anfertigen lassen - oder auch USB-Karten und andere USB-Produkte als Alternativen zum klassischen Stick auswählen :-)

        schlichte Sticks ist out und langweilig.
        Der Konzern wo mein Mann angestellt ist hat dieses Jahr die typischen Firmen bzw. Monteurswagen geodert....kann man öffnen und schwupp - ist es ein USB-Stick.
        Wenn man den nicht braucht kann man ihn als Deko auf dem Schreibtisch stehen lassen.

Top Diskussionen anzeigen