Frage an Pfeiffenraucher oder wer sich da auskennt !

    • (1) 17.12.12 - 21:58

      Hallo

      hab mal eine Frage , ein guter freund bekommt vonuns ein , naja so neh Art Witzgeschenk über das er sich aber irre freuen wird , da bin ich mir sicher und zwar eine Pfeiffe !!!

      Nun meine Frage müssen wir dazu extra Taback kaufen , oder geht da auch der den er eh raucht .

      Wenn es da was besonderes gibt , dann gerne einen Tipp , soll ja eine sui überraschung werden .

      Danke !!!

      Bettina die sich jetzt schon auf das Gesicht freut

        • Pfeifentabak ist viel göber als Zigarettentabak somit ist dieser nicht geeignet da dieser sofort abflammt in der Pfeife.

          Um Gottes Willen .... bloß kein Rum oder Cherry das sind künstliche Aromen und riechen beim rauchen ganz anders .

          Nimm einen etwas besseren teureren mit natürlicher Vanille fermentierten Tabak.

          Die riechen weitaus besser , aber am besten wäre natürlich ein richtiger Pfeifenladen mit frischen Tabaken zum riechen und probieren.

          • Ja sie riechen beim Rauchen ETWAS anders - aber nicht viel. Ich fand sie weitaus angenehmer als viele andere. Vielleicht lag das aber auch daran, dass mein Chef nur ausgesprochen teure Tabake rauchte - die ließ er sich von Weißgottwoher immer schicken.
            Ich denke mal, das ist, wie so vieles, einfach Geschmackssache.
            Aber die Verschenkerin braucht ihn ja wohl nicht zu riechen :-D
            LG Moni

Top Diskussionen anzeigen