Knochenmarkspende...lasst Euch bitte typisieren!!!

  • (6) 18.12.12 - 07:27

    " eigentlich" bin ich schon seid 13 Jahre registriert aber durch Zufall habe ich mal nachgefragt, warum mein Mann Werbung bekommt und ich nicht. An ein sparsames Marketing, welches nur ein Ehepartner anschreibt, habe ich irgendwie nicht geglaubt.

    Es kam dann raus, das ich gar nicht in der Datei drin bin. War dann in diesem Jahr nochmals bei einer Aktion dabei.

    ALSO an Alle die keine Werbung bekommen....prüft ob ihr in der Datei drin steht!!!!!

    Grüsse
    lisa

    • (7) 18.12.12 - 07:38

      Guten Morgen Lisa,

      weißt du denn warum du nicht mehr in der Datei warst?

      LG

      • (8) 18.12.12 - 07:48

        Nö, die konnten das nicht mehr nachverfolgen. Mädchen Namen nicht, alte Adresse nicht....obwohl ich mich immer brav gemeldet habe.....

        Daher ist diese Werbung super, zur Kontrolle ob man wirklich bei denen in der Datei ist!!!!
        Mir ist es auch erst dann aufgefallen, als mein Mann als möglicher Pender angeschrieben worden ist....da macht man sich mehr Gedanken.....

        Lisa#winke

    Ich habe mich auch mal typisieren lassen vor 2 jahren bisher hab ich keinerlei Post mehr bekommen sollte icha uch anrufen dort?

Danke für den Tip! Bin vor zwei Jahren umgezogen und hab vor vier Jahren durch Heirat einen neuen Nachnamen. Hab aber das Aktualisieren total vergessen! Danke!

(13) 18.12.12 - 07:52

Hi,

mein Mann und ich haben uns dieses Jahr typisieren lassen.

Die Aktion fand in meiner Firma statt, weil die Nichte einer Kollegin an Leukämie erkrankt ist. Ein Spender wurde gefunden - ob von meinen Kollegen, weiß ich aber nicht.

Gruß
Kim

  • (14) 18.12.12 - 07:59

    Guten Morgen,

    super, dass du und dein mann typisiert seid.

    Freut mich, dass die Nichte deiner Kollegin einen Spender finden konnte. Wie geht es ihr denn jetzt?

    LG

    • (15) 18.12.12 - 08:47

      Hi,

      soweit ich weiß, ist sie auf dem Weg der Besserung. Die Transplantation fand irgendwann im Oktober statt. Ich hoffe, dass sie wieder ganz gesund wird und dauerhaft bleibt - das Mädchen ist gerade mal 18.

      Gruß
      Kim

Top Diskussionen anzeigen