Twilight Bücher, aber hab die Filme schon gesehen...

    • (1) 18.12.12 - 20:27

      Hallo.

      Eigentlich bin ich keiner wo grad bei großen Kino "Highlits" mitgeht, eher jemand der gerade diesen Film nicht interessant findet.

      Vor ein paar Monaten kam der 1. Teil von Twilight im Tv, gesehen hatte ich ihn nur zufällig, immer wieder ein paar Minuten, und es hat mich leider gefesselt .

      Naja jetzt ist es auf jeden Fall so dass ich 1-4 gesehen habe, und erst jetzt gemerkt habe dass es davon auch Bücher gibt. Hat jemand von euch die Bücher schon gelesen und anschliesend den Film geguggt? bzw was mich interessieren würde wäre eher ob es sich noch lohnt es zu lesen, grad wenn man im gröbsten sieht was so abgeht und so.

      Lg

      Babyboom (ein kleiner Twilight Fan #hicks)

      • Die Bücher sind 1000 mal besser! ;-)
        Hätte man mehr raus machen können bei der verfilmung...die Filme sind grottig...kann man sich mal angucken...aber das reicht auch! ;)

        • ja ist ja meist so dass die filmer schlechter sind, habe ich bei "Nicht ohne meine Tochter" und "PS Ich liebe Dich" gesehen, war sehr entäuscht.

          Also heist das für mich am besten den 5. Teil anschauen und danach die Bücher lesen haha, so hatte ich mal kurzzeitig(bezüglich des Filmes) Freude an beidem.

          Danke für deine Antwort.

      Hallo,

      ich habe zwar erst die Büher gelesen, auch durch Zufall, weil Teil 3 auf 1€ runtergesetzt war bei der Buchhandlung Otto und ja, mit Teil 3 anfangen ist doof, also kamen 1+2 dazu. Die Bücher finde ich noch besser als die Filme und ich konnte die echt nicht aus der Hand legen!

      lG germany

    Eigentlich ist es wurscht ob du erst die Filme geschaut hast - denn in den Büchern steht ja noch viiiieeeeel mehr ;-)

  • Die Bücher lohnen sich auf jedenfall!!! Nicht mit den Filmen zu vergleichen! Ich hab sie Tag und Nacht gelesen. Leider war es dadurch zu schnell vorbei.

    Ich habe zuerst die Bücher gelesen und dann die Filme gesehen. Die Bücher sind erheblich besser. Man bekommt viele Infos, die in den Filmen einfach nicht rüber kommen. Ist aber auch gar nicht möglich, wenn nur begrenzte Zeit zur Verfügung steht.

Top Diskussionen anzeigen