Bilder drucken. DM; Rossmann= Frage wegen SD-Speicherkarte

    • (1) 18.12.12 - 20:45

      Hallo,

      ich möchte meiner Schwester zu Weihnachten das erste Bild von sich und ihrem Baby ( *14.12.2012) ausdrucken und rahmen lassen. ich habe den Namen oben eingefügt mit Geburtsdatum und unten den Spruch aus dem kreißsaal. Sieht total schön aus, aber online dauert mir zu lange und oftzmals passen die Maße nicht, so dass die Bilder verpixelt sind.

      Jetzt wollte ich die Tage zu DM oder Rossmann, aber ich finde meinen Stick nicht wieder. Geht das auch mit der Speicherkarte meiner Digicam? Da kann ich dann ja auch gleich de passenden Rahmen kaufen.

      Danke schonmal

      lG germany

      • Hallo,

        Ja, das geht! Du kannst dort mit Speicherkarte, Stick, FotoCD (glaub ich) per Bluetooth vom Handy und wie ich heute gesehen habe, kannst du dich jetzt auch direkt mit Facebook verbinden und dir von dort deine Bilder ausdrucken #klatsch

        #winke

        Hallo,

        war gerade am Wochenende bei Roßmann und habe Fotos ausdrucken lassen. Bei dem Automat konnte man mit sämtlichen Speichermedien arbeiten. Also auch mit der normalen SD Karte.

        Gruß

        bei rossamnn könnte ich alles reinschieben, was ich hab... ich nehm mitunter auch die karte spontan aus dem apparat und gucke mal ob was schlnes drauf ist... das ding steht bei uns direkt nneben dem schleich.tiere-regal, da sind meine kinder immer ganz geduldig ;-)

        also: ja: karte geht auch!

        • Ihr könnt euch eure Bilder einfach vom Handy direkt bestellen und nach Hause liefern lassen. Ihr braucht nur ne Fotoapp,findet ihr auf www.dejawoo.de, und die Bedienung geht super einfach.

Top Diskussionen anzeigen