Ostereier bei Real

• (1) 20.12.12 - 09:03

Guten Morgen,

unglaublich.

Ich war gerade bei Real um noch ein paar Kleinigkeiten zu besorgen. Was sehe ich? Die karren bereits die Ostereier & Osterhasen durch den Laden. Meine Frage an die Verkäuferin "Verkauft ihr jetzt schon Ostereier?". Als Antwort kam ein Schulterzucken und ein "die Kunden wollen das so".

Äh ja.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit und ohne (Oster)eier.

die sprachlose Bongomaus

• Hallo,

und genau da sehe ich ein Problem...

Anfang/ Mitte August standen Spekulatius und Co in den Regalen.
        Letzten Freitag war ich in genau 5 (FÜNF!!!!) Läden, bis ich endlich einige Päckchen Spekulatius hatte, die ich für ein Geburtstagsdessert am Samstag brauche.

Der Kram steht so früh in den Läden, dass dann, wenn mans braucht nix mehr da ist.

Ich kaufe das nunmal dann, wenn ichs brauche und nicht schon 3 Monate vorher.

Schlimm schlimm schlimm...

und wirds besser???? Eher nicht.

Also ich weigeremich. Ich kaufe das auch nicht. und wenn das mal alle machen würden, dann wäre der Trend auch anders.

oviel zu meiner Meinung ;-)
        LG

Ja, genau!!!!!

Ich war gestern auch im Real, wolte noch was zu naschen für Nachbarsenkel kaufen (hatte ich vergessen)
        Da die Weihnachtsecke leer war fragte ich eine Verkäuferin wo das Weihnachtszeug steht. Die Antwort"
        "Was Weihnachtsmänner? Jetzt noch?Nein die sind alle!"

Ich fragte dann ob es dann wenigstens Schokozeug für Silvester gibt(gab es vorher auch)Da antwortet sie " Nein, wir haben jetzt Osterware!"

VG 280869

• Wie genial: Ostereier am Weihnachtsbaum.... Osterhasen auf dem Weihnachtsteller Weihnachtskugeln am Osterstrauß.....Weihnachtsmänner im Osternest

#rofl#rofl#rofl

die Kunden wollen es ja so :-D

Hallooooo, morgen ist Weltuntergang da muss die Ware noch fix raus :-D

Hallo
        Ihr seit aber spät dran^^#rofl#cool
        Bei uns steht das seit dem 1 Dezember in einigen Läden:-p
        LG und Frohe Ostern#niko Diana#winke

Bei kaufland auch...

Aber viel schlimmer finde ich das mit Winterschuhen/Sandalen. Gut, für uns Erwachsene ist das einfach nur lästig, aber für Kinder, deren Füße nunmal wachsen? Da muss ich echt Anfang September raten, wie groß die Füße wohl im Winter sein werden.

LG
        Susanne

Bei uns stehen schon Weihnachtsmänner für nächstes Jahr im Regal #schwitz;-)
        Ich warte noch ein paar Tage, dann gibt es die Milkaweihnachtsmänner vielleicht wieder für 1 cent bei Kaufland #schein

Ab August ist ein Tedi-Markt ein Weihnachts-Wunderland. Und der steht nicht in Rothenburg o.d.Tauber!!!!

Empfinde ich schon als Wahnsinn!

Und da wundert man sich noch wo die Weihnachtsstimmung bleibt.

Bald muss man in Mai die Weihnachtsbäume kaufen sonst hat man im Dez keine mehr ;-)

Hallo

gefärbte Eier gibts bei uns fast das ganze Jahr als "Brotzeiteier" #augen zu kaufen.
        Wenn ich abends zur Brotzeit hartgekochte Eier will, dann koch ich mir welche. Oder wenn ich eh morgens 5min Eier koche, mache ich mehr, lasse sie halt länger im Wasser und die gibts abends.
        Ich mag die fertigen Eier nicht mal an Ostern, da ich nicht weiss, wie alt die schon sind.

Osterhasen hab ich jetzt noch keine gesehen. Für Lebkuchen musste ich aber letztens auch schon in 3 Geschäfte.

LG
        Manu

Top Diskussionen anzeigen