morgen drehen bestimmt einige am rad !! davor habe ich etwas angst.

    • (1) 20.12.12 - 23:13

      hallo :-)
      ich muss euch mal um eure meinung fragen und was ihr darüber denkt.
      morgen soll ja die welt untergehen#klatsch für mich fölliger blödsin schokierend finde ich jedoch, wieviele menschen dran glauben... ich hab nicht gedacht das so viele menschen echt angst und panik haben...
      ich habe angst wegen morgen. aber nicht weil ich denke das die welt untereht, sondern das es viele spinner gibt,die irgendein misst bauen. ist meine angst berechtigt ? habt ihr euch auch schon mal die gedanken gemacht ? es gibt doch bestimmt einige die sich dann selbst umbringen wollen und vileicht andere mit ?!. würd mal gern wissen ob nur ich mir darüber (unötig) sorgen mache, oder auch andere.
      lg und schöne weihnachten auch nach dem untergang #freu

      line

      • Nun ist aber wirklich gut!

        Les dir doch mal eines der 324628 Threats zu dem Thema hier durch. Dann hast du solange zu tun, dass du den Weltuntergang gar nicht mitbekommst.

        LG Melanie

        • wooow. sorry da hab ich wohl ne echt blöde frage gestellt! muss man ja nicht drauf andwortenwenns nervt. ich bekom auch von dem weltuntergang nichts mit#huepf
          weils den für mich nicht gibt.. für andre jedoch schon das machte mir eben sorgen.
          hab nicht die zeit gehabt mit kind auf den arm alles durch zu lesen wollte ja auch nur wissen ob jemand die gleichen gedanken hat.

          trozdem lg
          line

          1. Der Imperativ von "lesen" lautet "lies".

          2. Hat sie sich - im Gegensatz zu den anderen TE - nicht gefragt OB an der Sache mit dem Weltuntergang etwas dran ist, sondern ob sich durch diesen Unsinn bzw. den Glauben daran, einige Verrückte zu schlimmen Taten hinreißen lassen könnten.

          Sinn erfassen Lesen ist wohl wirklich nicht jedermanns Sache... #augen

          • Das seh ich ganz genauso!

            Wer lesen kann ist klar im Vorteil . . .

            @TE: Versuch nicht an sowas zu denken. Es gibt natürlich "Spinner" die daran glauben und dann irgend einen Mist machen, aber ich hoffe doch mal, dass wir alle dann nicht betroffen sind.

            LG

      (6) 21.12.12 - 00:07

      umbringen kann sich von mir aus wer will und wo er will solang keine andren davon schaden nehmen.
      ansonsten ist mir der morgige tag egal. wenn die welt untergeht dann aber bitte um 8 uhr, dann erspare ich mir den ganzen stress den ich vor mir habe und muss meine überweisungen auch nicht mehr machen :-p

    • Hallo
      Ich kenne keinen der daran glaubt

      (8) 21.12.12 - 08:17

      ich kenne auch niemanden, geschweige denn jemanden der panik hat und sich umbringen will.

      "fölliger" ist übrigens genial!

      Ich finde Deine Gedanken gar nicht so unberechtigt, ich hatte auch schon in die Richtung überlegt. Bisher liest man ja nur von irgendwelchen - friedlichen - Spinnern im Drogenrausch in Lateinamerika oder in einem französischen Dorf, die dort auf den angeblichen Untergang warten, aber wer weiß.

      Andererseits: Wenn jemand wirklich psychisch/fanatisch so neben der Spur läuft, dass er sich und andere töten will dann braucht der kein Datum wie heute. Passieren kann immer etwas. Mein Mann und mein Sohn müssen täglich über den Hauptbahnhof Frankfurt/Main zur Arbeit bzw. Uni. Da ist mir auch manches Mal mulmig, insbesondere seit dem Bombenfund von Bonn. Aber was willst du machen? Zuhause einigeln und das normale Leben einstellen? Genau, geht nicht.

      Mach Dir keine Gedanken und vertraue auf Dein Schicksal, die Sterne, Gott, dich, was immer Du glaubst - es wird schon alles gut gehen und gut werden.

      LG
      Ch.

      (10) 21.12.12 - 08:38

      Wir leben noch und - bisher - ist alles ruhig. #winke

      Irgendwo in Frankreich sollen ja heute die Ufos landen, die einige Auserwählte vorm Untergang retten und einsammeln sollen. #freu Ist ja nicht verkehrt...ein paar Idioten weniger auf unserem Planeten. #pro

      Amokläufe irgendwelcher "Spinner" erwarte ich nicht. Nein, ich mache mir da keine Gedanken.

      Morgen wird genau so ein Tag wie heute sein. #liebdrueck

      LG
      Suse

    (13) 21.12.12 - 10:05

    Hallo,

    gestern war das in Logo Thema.

    Meine Tochter hat einen Lachkrampf bekommen und meinte nur: "Wie blöd muss man sein, an so was zu glauben!"

    GLG

    Huhu,

    ich glaube die meisten sind echt zu Hause geblieben und haben auf den Untergang gewartet.

    Ich war heute morgen direkt um 8 Uhr gemütlich einkaufen in fast leeren Läden. :-)

    Die größten Einkäufe sind vor dem großen Sturm erledigt. #huepf

    LG

    • ich wollte erst auch zuhause bleiben weil ich echt schiss hatte das irgendwelche spinner durchdrehen nicht weil die welt untergehen solte, war dann aber doch bis spät abends in der stadt :-)

Top Diskussionen anzeigen