Dirndl und Trach an Weihnachten

    • (1) 21.12.12 - 08:01

      Wie steht Ihr denn dazu?
      Trachtenmode an Weihnachten, passend??

      Mein Mann meint Superidee.

      • Hallo,

        da muss ich doch gleich mal etwas lächeln;

        ich werde Heiligabend ein Dirndl anziehen, jawoll, egal, was meine Familie dazu sagt!

        Ich habe mir meinen Traum erfüllt und mir im Sommer ein Dirndl gekauft und werde es tragen obwohl............ ich wohne im HOHEM NORDEN!

        LG

        • Ach mach Dir nix drauß, wenn die Männer im weißen Kittel und den Habmichliebjacken die eingefangen und mitgenommen haben, wirst Du bestimmt ganz viele Menschen in komischen Verkleidungen kennen lernen ;)

          • Ach weißt du, da werden mit Sicherheit noch einige vor mir eingefangen werden..... z.B. solche, die meinen, sie könnten auf Highheels laufen obwohl sie aussehen dabei als wenn sie vor lauter Rheuma nicht richtig laufen können#rofl

            Außerdem laufen bei uns an den div. Schützenfessten viel im Dirndl rum, da bin ich auch nciht sie Einzige.

        Huhu!

        Ahh, endlich ist es wieder so weit - das Fest der Liebe und der Besinnlichkeit steht kurz vor der Tür. Es gibt doch wahrlich nichts Schöneres, als seine Liebsten mit dem passenden Geschenk an Heiligabend zu überraschen. In den letzten Jahren hat es ewig gedauert, das richtige Präsent herauszusuchen. Diesmal habe ich es mir einfacher gemacht und nach ein paar Empfehlungen online recherchiert. So konnte ich hervorragende Geschenke im Handumdrehen entdecken.

        [Link vom urbia-Team editiert. WERBUNG]

        Ich hoffe sehr, dass das dem einen oder anderen eventuell weiterhelfen kann.

        Liebe Grüße und eine frohe Adventszeit!


    wäre nicht mein ding

Ich komme aus der Nähe von Berlin.

Hier kann man das höchstens zum Karneval anziehen :-p

Also für mich, hier, in der Region. Definitiv NEIN!

Wenn ich in Bayern leben würde dann vielleicht!

Warum nicht!?

Für mich wärs nix, ich finde Trachten grauenvoll und würde sowas im Leben nicht anziehen. Aber ich finde, jeder soll doch nach seiner Fasson selig werden und wenn's euch gefällt, dann macht es doch!

Warum nicht?

Ich trage meine ganz normalen Altagsklamotten!

Top Diskussionen anzeigen