Heute letzter Arbeitsatag dies Jahr SiloPo

    • (1) 21.12.12 - 11:34

      Hallo ihr lieben,

      noch eine halbe Stunde bis zum Feierabend, und dann sehe ich das Büro hoffentlich dieses Jahr nicht mehr (wird wohl eine Wunschvorstellung bleiben)

      Morgen ist die Generalprobe für das Krippenspiel und dann kommt hoffentlich auch die Weihnachtsstimmung.

      Geschenke fehlen mir immer noch, aber das wird morgen erledigt.

      Und das schönste, mein Bruder wird Weihnachten mit uns feiern!!!#huepf
      Ist nicht selbstverständlich, weil er grad weiter weg ist.

      Jetzt weiß ich nur noch nicht was ich Heiligabend zu Essen mache. Bisher sieht es nach verschiedenen Salaten mit Würstchen aus.

      • Ich auch , Ich auch #huepf
        Eigentlich könnte ich schon los aber mein Sohn isst noch in der Kita.
        Da fahr ich gleich hin hol die beiden ab und dann gehts zur Weihnachtsfeier in die Firma.
        Da gibts lecker Schnittchen #mampf

        Uh was freu ich mich ,endlich 14 tage Urlaub.

        Morgen will ich ausschlafen.....bestimmt steh ich um 8 wieder auf der Matte , das ist immer so, wenn ich könnte kann ich nicht #heul

      Ich muss noch bis ca. 16Uhr. Dann holen mich mein Freund und Sohnemann ab. #herzlich

      Aber "frei" hab ich dann noch nicht. Müssen noch den Weihnachtseinkauf erledigen. Nutz ich die Arbeitszeit eben für Einkaufsliste schreiben und Rezeptsuche #schein

      Weihnachtsfeeling hab ich schon! Wird noch mehr bei den Vorbereitungen kommen.

      Freu mich schon wie ein kleines Kind. #huepf

    Hallo,

    bei mir dauert es noch eine Stunde und 15 Minuten, bevor ich dann endlich die Bürotür hinter mir schließen kann und in den Weihnachtsstress einsteige.

    Ich hab noch nicht alle Geschenke, noch nichts eingekauft zu Essen für Heilig Abend und die Feiertage.
    Aber bevor ich das erledigen kann, muss ich erst einmal fix zum Bahnhof und darauf hoffen, dass trotz der Schneemassen, die bei uns gerade vom Himmel fallen, mein Zug pünktlich ist und ich dann 2 Stunden später endlich ankomme

    Liebe Grüße

    Evenea

ääääääätsch - ich hatte den letzten Arbeitstag schon geeeestern #huepf #huepf #huepf
Geschenke sind schon organisiert, Festmenü für Hl. Abend auch, am Sonntag kommt der Baum ins Wohnzimmer und dann kanns losgehen mit Weihnachten.
Schönes Feiern wünsche ich euch #herzlich
LG Moni

Hallo Moni,

ich habe IMMER frei!!!!! Ich brauche mich nicht mehr mit irgendwelchen Arbeitszeiten usw. rumärgern!

Darum steht meine Tanne auch schon fertig geschmückt im Wohnzimmer, eingekauft habe ich auch alles, Geschenke sind alle verpackt und schon an den Weihanchtsmann übergeben.
Ich muss nur noch Morgen mein Fleisch abbraten für Heiligabend und am Heiligabend meine Blumen abholen#huepf
Ich wünsche euch ein tolles Fest und Leonie einen fleißigen Weihnachtsmann.

LG

Ich hatte heut auch schon um 12 Feierabend. Ich muss allerdimgs zw den Feiertagen nä Wo nochmal ran. Sind auch nur n Büro aber wat mutt dat mutt.

Geschenken haben mein Mann und ich gestern alles schon eingepackt und in den Schränken versteckt. Einkaufen war er auch schon gest so dass wir jetzt alles recht locker angehen können. Morgen kommen noch zwei Freundinnen von mir mit ihren Kindern zum Kaffee und dann besinnen wir uns nur auf uns selbst. Die Planung steht, für das Essen auch, kann also nix mehr großartig schief gehen.

Wünsche dir alles Gute und frohe Feiertage.

LG

Top Diskussionen anzeigen