Kennt ihr das auch ???

    • (1) 21.12.12 - 14:19

      Ich liege hier auf meiner Couch und würde am liebsten schlafen aber wer rennt hier rum ?? Meine 3 Mädels !!!
      Die große hat Ferien, die Mittlere ist krank und die kleine noch mit mir in Elternzeit.

      Papa ist arbeiten.....

      Sie streiten, sie spielen, sie lachen und sind laut und manchmal frage ich mich was sich die Natur dabei gedacht mir drei Mädchen zu schenken..... Die kleine wirft gerade Cornflakes wie Konfetti durch die Luft und hat die Fußballhose der mittleren auf dem Kopf, die große spricht gerade eine eigenartige Sprache und macht Urzeitlaute und die mittlere rennt mit ihrem Ball durch die Wohnung und spielt die deutsche National Elf nach.

      Manchmal fühle ich mich wie im Irrenhaus und möchte mich am liebsten wegbeamen.

      Aber dann schaue ich mir sie alle einzeln an und beobachte sie in ihrem tun und bin einfach nur glücklich das ich sie habe.

      Habt ihr auch manchmal Tage wo ihr so umher philosophiert ???

      So ich werde jetzt mal das Chaos mit meinen Mäusen beseitigen und dann werden wir raus gehen.....

      Lg

      • Ich habe nur ein Kind und kenne das.... ich glaube, mit drei so Rabauken würde ich mir die Haare ausreißen! #schein

        Ich weiß, was Du meinst! Viel Spaß!

        LG wartemama

        Ich habe zwar nur eine Tochter (5) aber weiß auch was du meinst;-)
        Ich hatte heute allerdings einen schönen Tag: Urlaub, Kind im Kindergarten bis 15:30 und später gehe ich allein mit meinem Mann und einigen Freunden essen = Erholung pur #cool

        Hallo,

        ich habe zwei Söhne (9 und 6) und seit heute Mittag ist noch ein Junge (10) aus der Nachbarschaft hier.

        Heute ist der erste Ferientag, somit auch mein erster freier Tag...und ich dachte gestern abend noch, dass das gaaanz entspannt wird...aber ich sag' dir mal was: Die alten Ganoven drehen absolut durch! Sie sind wild und laut...streiten sich und lachen dann aber auch wieder zusammen. Ruhig waren sie heute nur, während sie eine Bratwurst im Brötchen gegessen haben (wobei die Wurst des Kleinen plötzlich unter dem Tisch lag und es dann doch Geschrei gab). Sie sind aber auch sooo aufgeregt, weil ja bald Weihnachten ist...ich nehme es ihnen auch nicht übel.
        Ein Blick auf die Uhr beruhigt mich am frühen Abend eigentlich - ABER ich habe ja gestern schon versprochen, dass sie heute Abend einen Film gucken dürfen (mit Chips und Schokolade)...puh...also noch weiter durchatmen und das Gekreische ertragen. Ich schmeißt mich dann um 22uhr erstmal in die Badewanne und erhole mich von dem Tag, den ich gestern Abend noch für erholsam hielt. ;-)

        LG

      • (5) 21.12.12 - 18:35

        Hallo
        <<<Aber dann schaue ich mir sie alle einzeln an und beobachte sie in ihrem tun und bin einfach nur glücklich das ich sie habe.<<<

        Ja.
        Kürzlich war ich seit langem mal wieder mit meinen drei "Kindern" ( 25,17,15 ) unterwegs in der City.Ich lief hurtig vorneweg um pünktlich meinen Mann abzuholen.
        Als ich mich umdrehte dachte ich plötzlich: Mensch......das sind alles meine, drei so große Kinder -wo ist die Zeit geblieben.#hicks
        Hüpfend und mit vor Stolz geschwellter Brust lief ich weiter #verliebt#verliebt#verliebt

        L.G.

        Hallo

        Ich wollte immer nur ein Kind------ mein Mann auch.

        Heute ist unser einziger Sohn 34 Jahre alt ---- und wir beneiden jeden, der mehrere Kinder hat.

        Kinder sind ein Segen ----- und je älter man wird, um so mehr weiss man das zu schätzen.

        Eva

Top Diskussionen anzeigen