Ist schon jemand wach?

    • (1) 22.12.12 - 04:38

      Hallo!

      Meine Kleine hat mich vor 30min aus dem Bett gescheucht.

      Seitdem kann ich nicht mehr schlafen, denn ich habe Schmerzen im linken Brustbereich.

      Weiß gerade nicht ob ich mich nur anstelle oder ob wirklich was da los ist.

      Kann nicht richtig einatmen, im liegen geht es gar nicht. Mein linker Arm tut auch weh, strahlt wohl da rüber.

      Ach man, warum muß das mitten in der Nacht sein.

      amile

      • Hier wird Dir keiner helfen können, kann ein Muskelkater, eine Verzerrung, oder auch ein Herzkasper gewesen sein, 112 ist die Zaubernummer. Einfach anrufen, die Syntome beschreiben und der freundliche Mensch wird alles weitere in die Wege leiten.

        (3) 22.12.12 - 08:04

        Ich hab' mir mal sagen lassen, dass die Symptome eines Herzinfarkts bei Frauen nicht unbedingt diese Brustschmerzen sind, die in den Arm strahlen. Bei mir sind es ganz profane Verspannungen, die Schmerzen bis in die Brust/Arme und sogar sowas wie Atemprobleme bereiten - besonders in Stresszeiten. Einnahme von zusätzlichem Magnesium über einige Zeit und akut Ibuprofen 600 gegen die Schmerzen hilft mir dann.

        Lass' dich aber auf alle Fälle mal durchchecken um ernsthafte Dinge auszuschließen.

        LG
        Ch.

Top Diskussionen anzeigen