Was sind eure *NEUEN* Top-Parfums?

Huhu,

ich weiß nicht wie lange es auf dem Markt ist, aber es ist toll:

Chloé - Love of Chloé

Bekomme ich dieses Jahr zu Weihnachten#verliebt

Hallo

habe vor kurzem die Kenzo Düfte für mich entdeckt.
Die beiden habe ich und finde sie einfach super:

http://www.douglas.de/douglas/D%25C3%25BCfte-Damend%25C3%25BCfte-D%25C3%25BCfte-Kenzo-Flower-by-Kenzo-Parfum-Spray_productbrand_2010007304.html

http://www.douglas.de/douglas/D%25C3%25BCfte-Damend%25C3%25BCfte-D%25C3%25BCfte-Kenzo-Madly-Kenzo_productbrand_3000058552.html

Habe sie aber bei Parfumdreams.de bestellt,leider klappt das verlinken dort hin nicht.
Das erste ist ja schon "älter" aber das Madly ist noch nicht so lange auf dem Markt,glaube ich.#kratz

LG Denise

Lady Gaga Fame

http://www.iparfumerie.de/lady-gaga/lady-gaga-fame-100-ml-eau-de-parfum/?utm_source=gogle-product&utm_medium=gogle-product&utm_campaign=gogle-product&gclid=CLTmsOeJrrQCFUxY3god5n8ANA

Da es etwas süßlich ist, kann ich das nur jetzt im Winter auftragen. Sicher kein Parfum für immer aber momentan liebe ich es! #verliebt

Und meine Tochter auch....#aerger

LG
Suse

Top Diskussionen anzeigen