Was denn noch alles 2 Tagen vor Weihnachten.... ich glaub ich wander aus!

    • (1) 22.12.12 - 16:07

      Hallo,

      es geht heut ja echt schief was nur schief gehen kann #aerger

      1. Der alljährliche "Weihnachtsstreit" mit meiner Mutter darum ob sie nun zu uns kommt ode nicht....

      2. meine Waschmaschiene hat heute ihren Geist aufgegeben

      3. Mir sind meine Plätzchen angebrannt

      4. mein Abfluss in der Küche ist dicht, natürlich lief grad der Geschirrspühler und zudem ist das Waschbecken randvoll mit Wasser.....

      Das kann doch echt nicht sein das all das 2 Tage vor Weihnachten passiert!

      Ich erwarte morgen Besuch und werd nun im Bad abwaschen dürfen :-[

      Ich bin gespannt was heut noch so alles passiert! Ich glaub mein ganz persönlicher Weltuntergang beginnt heut ein wenig verspätet!

      So, ich musst mich grad nur mal auskotzen! #bla

      Schöne Weihnachten euch allen!

      • Alles kein Drama.

        Ich bin hochschwanger und habe ein hochfieberndes Kind zu Hause mit dem ich heute zum Notdienst musste.

        Einen Abfluß wird man wohl frei kriegen können. Dazu braucht man meistens keinen Klempner.

        Streit mit der Mutter...naja kommt vor...solche Dinge klärt man eben nicht zwei Tage vor Heiligabend.

        Kekse verbrannt- scheiß drauf. Gibt schlimmeres.

        Zugegeben- Waschmaschine kaputt ist wirklich ärgerlich.

        Setz Dich erstmal hin, trink in Ruhe ein Glas Sekt oder Wein oder sonstwas und dann mach einfach weiter.
        Stress beginnt im Kopf.

        Frohe Weihnachten!

        • Willkommen im Club!

          Ebenfalls hochschwanger und heute mit fieberndem Kind beim Notdienst gewesen.

          Aber he, es kann nur besser werden, manchmal muss man sich die Dinge eben schönreden ;-).

          • Eben! :-) Ich sage mir...wenigstens sind wir zu Hause, keiner muss arbeiten und wir können uns um ihn kümmern ohne unter Stress zu geraten.
            Den Weihnachtsbaum haben wir eben aufgestellt, Geschenke habe ich heute in Ruhe verpackt. Den gesamten Einkauf haben wir gestern erledigt.
            Also alles easy.

            Was nicht perfekt ist, ist eben nicht perfekt. Hauptsache meinem Kind gehts besser bis Heiligabend.#blume

        aber waschmaschiene - schiet drauf - für 2 wochen urlaub reiche ndie klamotten aj auch... ärgerlich, ja aber nicht tragisch...

        auch von mir der rat: setzen, an was anderes denken, und dann überlegen wie man am besten weitermacht. eine spülmachiene pumpt auch in einen eimer ab und man bringt ihn halt ind bad... manchmal effetiver als alles abwaschen... habe ich so gemacht, weil die maschiene ja nunmal voll war...

    Ich tausche mit Dir alles, sogar die kaputte Waschmaschine, wenn ich dafür noch einmal Weihnachten mit meinem Papa feiern könnte. Was gäbe ich dafür mich mit ihm ein paar Tage vor Heilig Abend zu streiten um mit ihm nach der Versöhnung über die verbrannten Plätzchen zu lachen.

    Mein ganz persönlicher Weltuntergang fand Ende Juli diesen Jahres statt.

    Ehrlich, ich verstehe Deinen Frust, aber all das ist echt kein Grund sich aufzuregen (bis auf die Waschmaschine *seufz*, vielleicht bringt das Christkind noch schnell eine Neue)

    Ich wünsche Dir und Deiner Mama ein schönes Weihnachtsfest, wird schon alles wieder.

    Mona#snowy

    • glaube mir,dein papa ist bei dir.du kannst ihn nicht sehen,aber in deinem herzen wird er ewig weiter leben.

      ich wünschte auch,das meine schwiegermama heiligabend hier sitzt und mir auf die nerven geht.ich möchte mir wünschen,die zeit verginge endlich und sie geht wieder heim.
      all das geht aber nicht mehr.der platz an dem sie jahrelang war ist nun fürimmer leer.

      lg und dennoch ein frohes weihnachtsfest.

      #liebdrueck

Hi,

setzt Dich hin, atme tief durch und denke es gibt schlimmeres ...

Mir ist der Briefkastenschlüssel heute mittag abgebrochen, nunja ... habe es eben im dunkeln hinbekommen ohne Schlüsseldienst ... die Rennerei nach einem neuen Schlüssel schiebe ich ins neue Jahr ...

Einen ausgelaufenen Geschirrspüler hatten wir auch schon dieses Jahr, ärgerlich aber so kann man sich auch das Wischwasser sparen ;-). Den Abfluss bekommste auch so wieder frei ohne Klempner ...

Wie gesagt es gibt weitaus schlimmeres.

LG fühl dich gedrückt ...

Wießt Du, andernorts haben sie dieser Tage einen 13jährigen Jungen tot gefunden.

Ein kleines Mädchen wurde offenbar umgebracht.

In meinem Kollegenkreis ist eine Mutter von zwei Kindern vor einigen Tagen an Krebs gestorben. Mit 43.

DAS sind "persönliche Weltuntergänge" zu Weihnachten. Aber sicher nicht dein Kram. Sorry, bei allem Verständnis, aber nee!

  • Mach das die eigenen persönlichen Probleme in dem Moment weniger bedeutend, wichtig oder sonstwie unschön?

    Meine güte, jeder darf sich hier über jeden Scheiß auskotzen und mach ich das mal kommen mir die Menschen hier blöd mit verstorbenen Menschen!

    Weiste, in meiner Familie sind in diesem Jahr 3 Menschen gestorben, die waren alle unter 50, einer davon war der Vater meiner Tochter! Darüber willl ich hier aber gar nicht jammern! :-[

    Ich hatte einfach mal nen schlechten Tag und hab mich mal ausgekotzt.

    Ich entschuldige mich hiermit HOCHGRADIG dafür das ich auch mal wat sinnloses posten wollte...

    Ich werd dich an dein nächstes Schrottposting erinnern, darauf kannste gefasst sein!

    • Nicht aufregen...

      Natürlich gibt es immer schlimmeres als verbrannte Kekse, verstopfte Abflüsse und Co, trozdem...
      Manchmal gibt es halt Tage wo alles zusamen kommt und man dann einfach mal die Sch... voll hat. Auch wenn jedes für sich genommen vieleicht garnicht wirklich wild ist reicht es dann trotzdem.

      Kenne ich auch, kennt bestimmt auch jeder andere - auch wenn das hier vieleicht nicht jeder zugibt ;-).

      Ich habe auch schon erheblich schlimmere Dinge hinter mir als sowas. Und? Solche Dinge nerven einen trotzdem und dann muss man sich eben auch mal auskotzen.

      ICH verstehe das! Tief durchatmen, es kommen auch wieder bessere Tage ;-).

Top Diskussionen anzeigen