wo online filme schauen

    • (1) 22.12.12 - 19:56

      Hallo, da heute nicht im tv kommt und ich allein Zuhause bin stell ich mir die Frage, kann man irgendwo Online Filme anschauen?

      Also wie DVD leihen? Film aussuchen, bezahlen, anschauen?

      Es muss aufjedenfall legal und seriös sein und ohne monatliche Kosten es sollen wirklich nur di Kosten für den jeweiligen film anfallen, da wir normalerweise unsere Filme in der örtlichen videothek leihen.

      Danke schonmal

      • Ja, auf http://www.maxdome.de/

        Da meldest du dich an, gibst deine Kontodaten an und kannst dann Filme kaufen, oder leihen. Die meisten aktuelleren Filme kosten ca 2,99 Euro zum Ausleihen. Du lädst dann einen Film runter (dabei wirst du angeleitet und alles genau erklärt) und kannst ihn dir 48 Stunden lang ansehen. Musst also nicht sofort anfangen zu gucken und kannst auch 2 oder 3 Mal anschauen. Nach den 48 Stunden wird der Film aus deiner Liste gelöscht und du kannst ihn nicht mehr ansehen.

        Ist ganz einfach, total legal (die machen ja auch Werbung im TV) und vor allem günstiger als die Videothek.

        LG Sabrina

      [Die Links wurden vom urbia-Team herausgenommen, bitte verbreitet keine illegalen Seiten zum Herunterladen von Filmen. Ihr macht euch damit strafbar.]

    Lovefilm.de

    Das ist die Online-Videothek von Amazon und da gibt es verschiedene Abos, die unter anderem auch das Online-Schauen ermöglichen.

Top Diskussionen anzeigen