Playmobil Eisenbahn - Aufbaumöglichkeiten

    • (1) 26.12.12 - 17:48

      Hallo,

      mein Sohn hat Weihnachten eine Playmobil Eisenbahn (5258) geschenkt bekommen mit zusätzlich Gleisen, Weichen etc.
      Ich finds aber relativ schwer die Gleise zusammenzusetzen.... ausser einem normalen Kreis bekomm ich fast nichts hin....#schmoll
      hab jetzt selber schon mal im Internet gesucht wg. Aufbaumöglichkeiten, aber nichts gefunden....weiß jemand von Euch zufällig ob's da ne Seite gibt, wo man Tipps und Anregungen (oder Anleitungen) bekommt.....??

      Vielen Dank schon mal.....;-)

      LG michaela

      • hallo als 8 aufbauen...mit weichen eine gute lösung ..vorn und hinten ein kreis und dazwischen eine längstrecke...die eisenbahn stellt sich die weichen jedesmal selbst ein so das sie eine acht fährt..l.g

Top Diskussionen anzeigen