Was waren eure "FLOP" Geschenke dieses Jahr?

• (1) 27.12.12 - 23:54

Hallo!

Habt ihr auch Flopgeschenke bekommen?

Ich habe von meine Oma ein SCHLAFANZUG (hellgrün mit Orangen Blumenmuster) und UNTERHEMDCHEN (sehr hässlich) bekommen! #schock Ich bin doch schon 27 und zieh sowas nicht an :-p

#winke

• Ich habe mir in meiner Jugend immer Schlafanzüge von unserer Großmutter gewünscht. Jetzt schlafe ich nackt - auch im Winter - aber damals waren das super Geschenke, auch Badetücher, wärmende Socken usw.

Ich hatte keinen Flop, sondern nur absolut tolle Geschenke!

Von meiner Mama gab es eine aunts & uncles Männertasche von der Reihe "Rowing-Club" - sie konnte einfach nicht mehr mit ansehen, wie ich mit dem alten Polyesterrucksack herum renne. Für meine Schwester dieselbe, weil ihre Tasche wirklich auseinanderfiel. Wir lieben sie, sie sind schön groß und toll!

Dann von meiner Schwester Karten für ein Konzert mit ihr, ein 1200 Seiten starkes Fachbuch, leckeren Lipgloss und Handcrème von meiner Patentante von Bodyshop, die so gut riechen und hübsche Ohrringe von meiner Tante und etwas Schokolade und Geld. Also... Absolut glücklich damit, bin von allem begeistert, aber die Tasche liebe ich am meisten, die nehme ich sogar neben mein Bett. #verliebt

Von unserem Vater gab es gar nichts, auch keinen Weihnachtsgruss - das ist vielleicht das einzige enttäuschende.

• Da hast Du aber schöne Sachen bekommen.... Ich sekber habe natürlich auch ganz viel tolles begkommen :-)

Aber mal zum Schlafanzug....Ich trage auch sowas nicht mehr. Damals hätte Ich ja noch was damit anfangen können. :-P

Guten Morgen,

die Taschen sind toll!

Ich habe übrigens auch Handcreme vom BodyShop bekommen... mit Mandeln... #verliebt Die Tube sieht aus wie eine Ölfarbentube, aber die Creme - wunderbar! :-)

• Ich glaube, ich weiss welche du meinst! Die habe ich auch noch - vor einem Jahr zum Geburtstag von meiner Schwester bekommen, die ist super für richtig böse, kalte Wintertage. Die Tube sieht cool aus. :-D

Und die Taschen sind ein Traum... :-)

So sind Omas, das ist meine Erfahrung. Mit dem Alter werden sie ein wenig wunderlich, oder sie vergessen schlichtweg, dass ihre Enkel älter werden.
      Ich würde mich darüber nicht ärgern. Entweder tust du den Schlafanzug weg oder du bewahrst ihn dir auf, nähst etwas Neues daraus, etc.

Ich habe dieses Jahr ein Buch bekommen, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob ich es lesen will. Aber gut, das werde ich dann ja sehen.

Sehr freue ich mich über die Saunakarte, die mein Partner und ich uns gegenseitig schenken. :-) Ich bin so gern tiefenentspannt neben ihm.

• ...wir hatten mir allen ausgemacht, dass wir uns nichts schenken- das nur die Kinder was bekommen. Daran hat sich jeder gehalten und das war toll..
      die einzigen die sich nicht daran gehalten haben, waren meine Schwiegereltern. Sie schenken uns eine künstliche Befruchtung (die wir jetzt anfangen in 2 Wochen) und einen unglaublichen Wert hat. Also NULL Flop...sondern das schönste was ich je bekommen habe #verliebt

• Das ist aber sehr sehr lieb von deinen Schwiegereltern! Wir wurden auch finanziell unterstützt (nach so vielen Versuchen, sind irgendwann die Reserven weg...) Da hat es dann zum Glück auch geklappt #huepf - mittlerweile ist unser Sohn schon fast drei (März).

Ich drücke auf jeden Fall alle Däumchen die ich habe! Viel Glück und alles Gute!
        Wo geht ihr denn hin?

LG MAnu

• Hi Manu, ohjaaaa...ich glaube ich hab fast ne Stunde geheult vor Freude :-)))))))

und es ist soo schön sowas positives zu lesen:-)) das es bei Euch geklappt hat dadurch. Dankeschöön!!

Wir sind in der Kiwu in Offenbach in Behandlung! Wo warst Du ?

Grüße
          Christina

• (10) 31.12.12 - 14:52

Hi Christina!

Die ersten drei Versuche waren in Essen - alle negativ. Versuch Nr. vier war dann in Hamburg - die weite Reise hat sich gelohnt, weil es da direkt beim ersten Mal geklappt hat. Nach sieben Jahren KiWu - Behandlung war dann auch langsam mal das Ende erreicht.....

Jetzt ist der Kleine wie gesagt schon fast drei und hält uns ganz schön auf Trab ;)!

LG und einen guten Rutsch!

Wenn Du Fragen hast, darfst du dich übrigens gerne melden!

Alles Gute

(11) 30.12.12 - 06:58

Das ist ja wirklich ein wundervolles Geschenk!

Dann wünsche ich euch ein erfolgreiches Jahr 2013 #herzlich #schrei oder #schrei#schrei.

;-)

Liebe Grüsse Sanna

(13) 28.12.12 - 08:11

Wie sagt man so schön...
"Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!"#rofl

Wozu gibt es Ebay und Flohmärkte?

Ich für meinen Teil bin aber sehr froh das es bei uns zu jedem Anlass nur Geschenke für Kinder gibt! Erwachsene bekommen nix, ausser mal ner Schachtel Pralinen oder ner Flasche Wein!

LG

Star Wars für meinen 6 jährigen-find das total unpassend...ich bin nicht für Kämpfer /Kriege / usw.

Top Diskussionen anzeigen