Hat jemand die Idee für Silvester??

    • (1) 28.12.12 - 16:24

      Huhu..............

      wir werden dieses Silvester mal alleine feiern....

      Ich bin noch auf der Suche nach abendfüllenden Programmpunkten ;-)

      Irgendwie müssen wir es ja bis 0.00 Uhr schaffen.

      Es gibt ja Bleigießen und ähnliches...aber dann?

      Gemeinsam lecker essen machen wir meistens, schöne gemeinsame Kinoabende habe wir auch ....

      Suche etwas Besonderes..........

      Meine Mädels sind 6 und 8, die Große ist grad echt krank u hoffentlich wieder fit bis dahin.

      LG rotepaula

      Gesellschaftsspiele,

      Nachtwanderung,
      Wünsche/Vorsätze für 2013 aufschreiben, in einer Kiste o.ä. Verschließen und nächstes Jahr Silvester wieder öffnen
      Essen, welches sich lang hinzieht (Raclette, Fondue..)

    Hallo,

    meine Beiden (7+9) stehen seit 3 Jahren total auf Raclett essen und dann das "Chiemgauer Volkstheater" und davor "Dinner for one". Wehe Silvester wäre anders ;-) Anschließend noch ein wenig spielen und wenn ich ganz viel Pech habe schaut meine Mama (meine Eltern sind meistens Silvester da) mit Ihnen Musikantenstadl oder irgend so einen Schmarrn. Dann ist bei mir meistens die Zeit gekommen, das ich einen Schnaps brauche ;-)

    VG,
    Juliane

Top Diskussionen anzeigen