Was aus den USA bestellen? Wie geht das?

• (1) 28.12.12 - 20:41

Hallo zusammen,
      ich versuche jetzt verzweifelt, an einen Artikel aus Amerika zu kommen, der hier überall ausverkauft ist.

Ich finde es auf der amerikanischen Website des Anbieters, aber ausserhab USA/ Kanada wird nur über "Bongo Extend" versendet, um mich da anzumelden, müsste ich eine Kredit-Karte besitzen, was ich nicht habe. Sämtliche Zahlungsmethoden auf der Site sind mir unbekannt.

https://bongous.com/de/

Ich habe nur ne normale EC-Karte und bin auch bei Paypal angemeldet.

Aber so komme ich da nicht rein.

Der Anbieter, bei dem ich bestellen will, arbeitet, ausserhalb USA/ Kanada nur mit dieser Bongo-Firma zusammen.

Habt ihr noch eine Idee oder Erfahrungen?

Ich will jetzt deswegen nicht gleich ne Kreditkarte beantragen, aber es wäre mir schon sehr wichtig.

LG und danke

• Hallo,

ALLES landet definitiv nicht beim Zoll. Zumindest nicht so, daß Du deshalb hinfahren und es "auslösen" mußt. Bis 22 EUR kannst Du so kaufen!

Wenn Du für die 15 EUR Ware zum Zoll fahren mußtest, dann hat der Verkäufer da wohl was falsch deklariert. #kratz

Ich habe schon viele kleinere Sachen aus den USA geschickt bekommen (z.B. Tupper Dosen für Kinder, die dort viel schöner sind als bei uns) und ich mußte nie zum Zoll deshalb.

LG
          donaldine1

Hast du niemanden in der Familie oder im Freundeskreis, der eine Kreditkarte besitzt, mit der du bezahlen könntest?

Bei duoboots z.B. konnte man früher auch nur mit Kreditkarte bezahlen...und ich habe in Ermangelung einer eigenen die Karte meiner Mutter benutzt, wenn ich dort was bestellen wollte.

Top Diskussionen anzeigen