Kindl Paperwhite 3G?

    • (1) 30.12.12 - 09:57

      Hallo,

      was haltet Ihr davon. Lohnt sich der?

      Kindle wäre grundsätzlich für mich schon ok, da uich sowieso fast alle Bücher bei amazon kaufe, damit könnte ich gut leben.

      LG
      donaldine1

      • Ups, sehe gerade, unten ist schon ein ähnlicher Thread.

        Das ganze Allgemeinforum und Medienweltforum ist voll mit solchen Fragen über E-Book-Reader und Books. #zitter

        Habe ich aber auch erst gesehen, als ich meinen Beitrag abgeschickt habe.

        #herzlich

        Hallo!

        Ich hab das ganz einfach Kindle für 79€, das ist für mich völlig ausreichend. Meine Mutter hat das Touch, sie hatte sich das Paperwhite zur Ansicht bestellt und fand das einfach besser. Ob man 3G braucht, ist ansichtssache. Ich nutze nicht einmal die W-Lan Funktion, ich lade mir die Bücher auf den PC und übertrage sie per Kabel, da wir per Home-Netzwerk und nicht per W-Lan im Netz sind. Und bei 3G ist man dann ja nicht einmal mehr auf ein W-Lan Netzwerk / einen Hot-Spot angewiesen und kann überall und jederzeit ins Netz und neue Bücher runterladen. Ich persönlich bräuchte das wie gesagt nicht.

        Liebe Grüße!

Top Diskussionen anzeigen