Kinderbett Flexa - kompatibel mit Paidi Planwagenzeltdach....

    • (1) 30.12.12 - 17:24

      Hallo,

      mein Sohn hat ein Flexa Bett (90x200 m) - nun gibts aber von der Firma Paidi, die auch Kinderbetten etc. haben, für das Paidi-Bett ein Planwagenzeltdach ---- und das würde meinem Sohn natürlich super gut gefallen, ich weiß aber leider nicht ob das Zeltdach auf unser Flexa-Bett passt.....
      Vielleicht ist jemand schon mal vor dem gleichen "Problem" gestanden und weiß Bescheid....#schwitz

      Danke......
      LG

      michaela

      • Hallo,

        sind die Dächer bei Paidi nicht mit Klettband um die Rausfallleiste befestigt? Dann müsstest du doch nur noch googeln, wie breit die Leisten sind. Wenn die Flexaleisten gleich sind, dann passt es.

        LG,
        Andrea

Top Diskussionen anzeigen