Einen guten Rutsch.........

    • (1) 31.12.12 - 09:22

      Bevor ich nicht mehr daran denke, oder keine Lust mehr habe online zu gehen, oder in einem Zustand bin, in dem ich mich evtl. nicht mehr "artig kulieren" kann:

      Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

      Mögen Eure Hoffnungen, Wünsche und Träume in Erfüllung gehen, und Eure Sorgen und Ängste verpuffen wie heute Nacht die Raketen und Böller. (Ohne den Müll der dann am nächsten Tag in den Strassen liegt !!)

      TJ

      • Gleichfalls.

        Aber sag mal, wir sind doch hier bei urbia, hier trinkt man doch nicht #schock.

        Ich jedenfalls werde nachher meine guten Vorsätze mit einem Sektchen herunterspülen und mal schauen was dann 2013 draus wird. 2012 war als Jahr ganz "ok", nicht mehr und nicht weniger aber das lässt sich ja steigern.

        Wünsche euch allen auf jeden Fall ein wunderbares, atemberaubendes, inspirierendes, liebevolles, kuscheliges, spannendes, fantastisches 2013!

        Vieles hat man ja Gott sei Dank selbst in der Hand.

        #winke
        Jenny,
        die den letzten Tag des Jahres momentan noch im Schlafanzug und mit Käffchen begrüsst!

        Püüüüh.......konntest Du Dich überhaupt schon mal "artig kulieren"?#rofl

        War ein Scherz, nicht dass plötzlich Steine fliegen.

        Ich wünsche auch einen guten Rutsch und nehmt Euch nichts vor, was Ihr nicht halten könnt.

    Wie nett - ehrlich ! #klee #fest #klee #fest

    Wünsche Dir auch alles Gute fürs Neue Jahr, dass Dich kein vorzeitiges Alzheimer aufsuche und ich mich weiterhin über Deine sprühenden und treffenden Kommentare kringeln darf ! #liebdrueck (Darf ich heute, ist Silvester, da knutscht man auch Fremde :-p)
    Alles Gute - und sauf ruhig - es ist Silvester und Du bist ja Gottseidank (noch) keine urbia-Supermutter #huepf #rofl #rofl

    LG von Moni

    Danke, Tom

    Ich schätze deine Weitsicht, noch am Vormittag zu schreiben.

    Welche meiner Träume in Erfüllung gehen sollen, will ich mir aussuchen.

    Zu den vielen Wünschen noch einer von mir:

    Möge Gott dir zu den passenden Anlässen eine imposante Erektion schenken #freu

Hi, danke dir auch einen guten rutsch und ein erfolg reiches glückliches gesundes neue jahr 2013.
LG;-)

Top Diskussionen anzeigen