Wer ist auch allein?

    • (1) 31.12.12 - 20:28

      Hallo ihr Lieben,

      meine zwei süßen Mäuse (2 1/2 und 9 M) liegen im Bett und schlafen, während mein Mann arbeitet (er muss noch bis 4 Uhr). Ich hocke hier allein auf der Couch und irgendwie habe ich LANGEWEILE. Was macht ihr schönes? Werdet ihr den Jahreswechsel bewusst miterleben oder schon schlafen? Ich denke, ich werde bis dahin in den Federn liegen.

      LG

      • (2) 31.12.12 - 20:43

        hallo,

        ich bin gerade aus den Federn gekrabbelt -und wusste erst nicht welches Jahr wir haben :)

        Mittlerweile sind meine Kinder wieder gesund aber ihr Virus meinte gestern bei mir ausbreche zu müssen. Jetzt pflege ich mein Fieber und hoffe dass es mit dem alten Jahr verschwindet.

        LG

        • (3) 31.12.12 - 20:52

          Wir haben es gerade hinter uns. Mein Mann und ich lagen kurz vor Weihnachten flach, mein Sohn hatte am 2. Weihnachtstag hohes Fieber bekommen und das ging dann bis Donnerstagabend. Nur unsere Tochter ist bislang "stark" und hat bislang nichts.

          Wünsche dir gute Besserung und einen guten Rutsch.

          Lg

      Ich bin zwar nicht alleine aber mir ist garnicht nach Silvester.... Früher war ich immer weg habe gerne gefeiert doch es nervt mich nur noch :-p

      Wir sind auch zuhause mein Mann und mein Großer spielen wie, der kleine liegt auf der couch mit Fieber und ich schaue was es hier im Net so los ist....

      Und freue mich wenn der Tag vorbei ist und die knallerei draußen endlich wieder vorbei ist

      Ansonsten trotzdem nen guten Rutsch

      • Dann gute Besserung dem Kleinen. Wir haben es gerade hinter uns, wobei wir Eltern waren vor Weihnachten krank und Sohnemann hat vom 2. Weihnachtstag an andauernd über 40 Fieber gehabt. Unsere Tochter dagegen hält sich gesund. :-)

        Guten Rutsch.

        Lg

    Mein Mann arbeitet bis morgen früh um 7 Uhr, die Große schläft schon und die Kleine ist unzufrieden und weint....lässt sich grad durch nichts beruhigen das arme Baby....ich guck grad "Happy new Year" und werd dann fein ins Bett gehen....
    Könnte heulen, weil ich Silvester mal wieder allein bin und das Jahr nicht gut war....

Hier ich.

Versuche grad das das Kind schläft aber die Kanllen ja jetzt schon wie die Blöden ne ne.

Sitze jetzt ein wenig am Lapi und schaue fern.

Hallo,

mein Mann hat Nachtdienst bis um 7 Uhr und ich denke mal,dass es unruhig sein wird.

Unsere große ist wach, die mittlere schläft und der kleine spielt hier neben mir.
Mal sehen ob ich wach bleibe oder ins Bett gehe, werde ich spontan entscheiden.

Gruß

(12) 31.12.12 - 21:08

Bei mir ist es ähnlich.... Wir haben zwei kranke Kinder und mich hat es auch erwischt.... Mein Mann ist auf dem Sofa eingeschlafen und ich sitze jetzt auch hier und Surf ein bisschen... Irgendwie ist mir auch nicht nach Silvester :-(

Hallo,

ich bin zwar auch nicht allein aber mein Mann und ich sitzen hier und warten auf unsere Maus die eigentlich gestern hätte schlüpfen sollen... #augen
Gleich essen wir unsere Pizza und gucken bissl TV und ob wir um 12 noch wach sind... tja wir werden sehn aber so richtig Bock auf Silvester haben wir beide dieses Jahr nicht... #gaehn

Trotzdem rutscht alle gut rein #glas

Lg littlefighter + Bauchmaus ET+1 #verliebt

Top Diskussionen anzeigen