Spiel kostenlos? Forge of Empires

    • (1) 01.01.13 - 15:37

      Hi,

      Frage steht ja schon oben.
      Kann ich das bedenkelos spielen?
      Möchte in keine (Kosten-)Falle tappen.
      Ich kenne mich da nicht so gut aus und habe meistens Bammel, mir etwas runterzuladen oder anzuklicken.

      Danke für nette Antworten.

      #winke

      • Der TV-Werbung nach soll es kostenlos sein, dann ist es das auch.
        Allerdings gibt es bei allen kostenlosen Sielen irgendwo einen Haken, in der Regel kann man sie wirklich kostenlos spielen, möchte man aber schnell voran kommen, so kommt man um eine Aufwertung zum Premiumkonto nicht umher.

        Ich machs mal am Beispiel von Stronghold Kingdoms, da ich FoE nur aus der Werrbung kenne:

        Als Premium Spieler hast Du bei SHK den Vorteil, bis zu 6 Forschungen anzustoßen, die dann nach einander abgearbeitet werden, ohne das Du einloggen musst um die nächste anzustoßen, wie der Nicht Premium Spieler.

        Dann hast Du als Premium Spieler Features wie Auto-Handel, Auto-Rekrutierung und Auto-Angriffe, während Nicht Premium Spieler alles selbst und von Hand abstoßen müssen.

        Ähnliches kenne ich auch von anderen Spielen.

        Wenn Du also viel Zeit hast, dann kannst Du auch ohne Geld spielen, musst halt aktiver sein um gleiches zu erreichen wie Zahl-Spieler.

        Im Prinzip sind die ganzen kostenlos Angebote nur zum Anfüttern, denn wenn die Sucht einen erst einmal gepackt hat, dann will man Luxus nicht mehr missen und zahlt , in der Regel sind es kleine Kosten, habe aber auch schon Leute gesehen, die im Monat 500 - 1000 € in solche Games reinhauen.

      Ist definitiv kostenlos. Also da gibt es keine Kostenfalle. Das ganze ist ein sogenanntes Fremium Modell. Das bedeutet, die Funktionen sind komplett kostenlos, es gibt jedoch auch Premium Vorteile, welche wiederrum Geld kosten. Diese kann man aber egtl nicht ausversehen kaufen ... Vielleicht liest du dir den <a href="http://www.netzsieger.de/software/online-strategiespiele/forge-of-empires"; target="_blank">Test von Forge of Empires</a> auf <a href="http://www.netzsieger.de"; target="_blank">Netzsieger</a> nochmal durch, dort steht auch alles was du wissen musst. Vor allem Viel Spaß, das Game ist echt gut.

Top Diskussionen anzeigen