Halli hallo gefühls und schmerz chaos

    • (1) 01.01.13 - 20:33

      Halli hallo ihr lieben, ich wette das was ich gleich schreiben werde kennt ihr schon zu genüge!

      Seit dem ich am 16.12.12 erfahren habe das meine Gebärmutter abgesenkt und meine Eierstöcke an der Gebärmutter "kleben", haben mein verlobter und ich entschieden das ich die pille nicht mehr nehme und wir versuchen ein Kind zu bekommen da ich mit oder ohne pille immer sehr unter schmerzen im unterleib Leide und ich dem ganzen gerne ein ende setzten möchte.

      natürlich klingt das alles sehr überstürzt, so fühle ich mich auch ein bisschen.

      und nun das sylvester tag stand ich auf meiner Arbeit ( ich bin Floristin) mir ging es gar nicht gut erst war mir pötzlich sehr schwindelig und schlecht, dann hatte ich leichten durchfall und unterleibschmerzen, warm kalt im wechsel....und sehr sehr empfindlichen brustwarzen

      gott ich bin so verunsichert da ich mich nun das erstemal öffne ich hoffe ich erwähne alles was relativ relevant ist!

      Zu meiner Person Ich bin Patricia ich bin junge 20 Jahre , gelernte floristin und mit meinem verlobten jetzt fast 3 Jahre zusammen, kennen tun wir uns nahe zu 7 Jahre.

      seit dem tag beim frauenarzt lasse ich die pille weg und hatte ganz normal also mit vielen schmerzen meine mens.

      wir schlafen regelmäßig mit ein ander, neuerding da ich momentan sehr schnell in laune zu bringen / lustvoll bin.

      Ja zu dem ist es momentan sehr schwer mit mir und meinem freund.. ich bin sehr launisch , er aber auch , kleinste dinge bringen uns in rage ich weiß manchmal gar nicht obwohl wir über dieses thema kind wirklich gut gesprochen haben nicht ob es ihm so alles recht ist!

      auch wenn er es mir sagt weiß ich manchmal nicht was er denkt oder fühlt da er dieses schon immer nicht wirklich zeigen konnte, ich hab sehr viel versucht um dieses aus ihm heraus zu bekommen doch es bringt nichts er ist und bleibt sehr introvertiert das bezieht sich auch auf alle anderen gefühle wie lust und leidenschaft, man würde nie meinen das er eregt ist wenn man nicht abwerts gucken würde.

      ab und an macht es mich traurig weil ich mir wünschen würde er würde mir zeigen was in ihm vorgeht!!

      falls ihr fragen habt stellt sie mir ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :/ hoffentlich

      grüße aus ostfriesland,

      Kunterschwarz

            • ich ernähre mich wirklich vernünftig trinken tu ich nicht das einzigste laster was ich habe sind Zigaretten. .. ich meine meinen körper soweit gut zu kennen. ..
              können das alles anzeichen für eine ss sein oder gibt es in meinem alter auch so ne art "hormonschübe" ....es war nur einen tag so schlimm halt sylvester aber 2 tagw vorher und heute noch sind alle anderen Anzeichen noch da ich weiss wirklicg nicht was mit mir los ist so kenn ich mich nicht

              • Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du am 16.12 die Pille abgesetzt.

                Gestern (also 15 Tage nach Absetzen der Pille) ist Dir schwindelig und Du fragst ob das Schwangerschaftsanzeichen sein können?

                Ja, könnten es, aber nur wenn Du direkt nach dem Absetzen der Pille einen Eisprung hattest und Dein Ei auch erfolgreich befruchtet wurde.

                Dies erscheint mir allerdings eher unwahrscheinlich, weil der Körper nach Absetzen der Pille ein wenig Zeit benötigt um sich an den "Normalstatus" zu gewöhnen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

                Übrigens, Zigaretten machen durchaus öfter mal schwindelig und unterdrücken Dein Hungergefühl, bekanntlich ist der Geschmack auch beeinträchtigt.

                By the way... lohnt es sich bei Kiwu mit dem Dreck aufzuhören ;-)

                #winke

    Hallo,

    lass deinen Körper und deine Hormone sich erstmal wieder einpendeln. Du hast deinen normalen Hormonhaushalt mit der Pille unterdrückt. Beim Absetzen kann es durchaus sein, dass du erstmal extreme Hormonschwankungen hast. Wenn sich das nach zwei bis drei Zyklen nicht legt, solltest du deinen Frauenarzt aufsuchen.

    Sonnige Grüße
    Kicki

Top Diskussionen anzeigen