30. Geburtstag - Geschenkideen?

    • (1) 02.01.13 - 18:54

      Hallo an alle,

      Ich habe in 1 1/2 Monaten Geburtstag und bin auf der Suche nach Sachen, die ich mir wünschen kann!

      Da es mein 30. Geburtstag ist, sollte es mal was anderes als Bücher (die ich sehr liebe), CDs oder ähnliches sein. Aber was? Bin etwas ratlos.
      Ich möchten ein Geschenk mit "Mehrwert", von dem ich also länger was habe!

      Wellness finde ich fürchterlich, Konzert ist ganz nett, aber wenn es kein Privat-Konzert von Robbie ist (schmacht), dann auch nicht, da fehlt mir der Mehrwert. Eine gute digitale Spiegelreflexkamera inkl. Fotokurs habe ich bereits. Mann, Kind und Auto sind auch vorhanden!

      So, und nun? Was gibt es noch?
      Was habt ihr zu Runden Geburtstagen bis jetzt bekommen bzw. Verschenkt, was richtig gut angekommen ist?

      Eigentlich bin ich rundum glücklich, liebe es aber trotzdem Geschenke zu bekommen. Ach Mennoniten, die Verwandtschaft will endlich Wünsche übermittelt bekommen und mir fällt nichts ein!

      Bin auf Eure Ideen und Anregungen gespannt!

      LG Steffi

      • Hallo Steffi,

        ich sammle erzgebirgische Schneemänner und habe mir von meinen Kollegen einen Schwibbogen gewünscht...und auch bekommen. Jedes Jahr zur Weihnachtszeit erfreue ich mich dran und das auch noch in 20 Jahren;))

        Wie sieht sowas bei dir aus?

        Lg kathrin

        Hallo

        Ich weiß nicht, ob dir das hilft....aber ich habe zum 30. unter anderem die kompletten Staffeln der Gilmore Girls geschenkt bekommen.

        Ich habe über ein Jahr gebraucht um alle Folgen anzuschauen.
        Das hatte eindeutig Mehrwert für mich....:-p

        Vielleicht magst du ja in diese Richtung tendieren....:-)

        LG und noch viel Spaß beim Kopfzerbrechen#herzlich
        rainbow

        Hallo,

        hier ein paar Ideen:

        - Kurzurlaub

        - Massage und Wellness

        - Gutscheine von Deinem Lieblingsklamotten-Geschäft

        Oder: laß Dich einfach überraschen bzw. Deine Lieben sollen Dich überraschen.

        LG
        Jenny

      • Ich habe meinen 30. Geburtstag relativ groß gefeiert und somit kam ne Menge Geld zusammen für meinen damaligen Wunsch - ein Tandemsprung mit dem Fallschirm.

        Jetzt zu meinem 40. Geburtstag (im Februar) wünsche ich mir wieder Geld für mein jährliches /teures) Wellness-Wochenende mit meinen Freundinnen. (Gut, scheidet bei Dir aus, magst Du ja nicht).

Top Diskussionen anzeigen