Welches Urbiamitglied....

    • (1) 04.01.13 - 23:20

      würdet ihr gerne mal außerhalb des Internets erleben, kennenlernen oder sehen und warum ??? ;-)

      Mich würde Manavgat interessieren ob sie wirklich so ist wie ich sie mir vorstelle.

      ;-)

      Lg

      • Hallo
        Seelenspiegen und
        Thea21
        Gruß Petra

        Jimmorrison!

        Ne ganz liebe bei der ich irgendwie ständig hängenbleibe und in einem Thread dann schreibe, natürlich weitab vom eigentlichen Thema
        Dann noch Frühchenomi

        Nie im Leben begegnen wollen würde ich vielen aus den Foren aus Finanzen und Beruf, die sind mir zu hysterisch und zu abgedreht, gibt welche die 24/7 darin lauern und sich auf jeden Te stürzten der wagt nach Alg 1, II oder andere Aufstockungsmöglichkeiten zu fragen

        Hallo.

        white-blank-page, weil mir ihre Links zu Musik und Film-Trailer fast immer zusagen. :-D

        Es scheint mir, als hätten wir da einen ähnlichen Geschmack.

        • (7) 04.01.13 - 23:42

          Ach so und warum? Weil sie einfach gut, toll, korrekt und richtig sind.

          Gerade auf .antonia und mjfan gehen immer alle los. Warum auch immer. Denn sie haben mit ihren Beiträgen einfach recht. Und die anderen Verstehens einfach nicht, warum? Zu wenig denkvermögen? Zu primitiv??

          >Denn sie haben mit ihren Beiträgen einfach recht. Und die anderen Verstehens einfach nicht, warum? Zu wenig denkvermögen? Zu primitiv?? <

          #schock

          (14) 05.01.13 - 19:08

          ***Denn sie haben mit ihren Beiträgen einfach recht. Und die anderen Verstehens einfach nicht, warum? Zu wenig denkvermögen? Zu primitiv?? ***

          Nur weil andere User hier nicht immer gleicher Meinung sind wie die beiden von dir genannten User, haben sie aber nicht gleich Unrecht, mangelndes Denkvermögen oder sind primitiv. Und genauso wenig haben die Beiden einfach immer Recht. Du teilst lediglich ihre Meinungen und Vorstellungen und bist dieser Ansicht. Gesteh es doch anderen Usern zu, dass sie eben eine andere Sicht der Dinge haben.

          • (15) 06.01.13 - 13:08

            Ja klar gestehe ich anderen Usern ihre Ansichten zu.

            Nur wenn man eine Diskussion verfolgt, kann man feststellen das pauschal gegenan gegangen wird öfter. Und das ohne sinn und verstand. Das habe ich schon oft erlebet.

Top Diskussionen anzeigen